Headerlogo Forum

Seiten: (7) « Erste ... 5 6 [7]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 2. Magdeburger Oldtimer- und Teilemarkt, 30.01 - 31.01.2010
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 02.02.2010, 20:26
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Danke Toni. Auf den Teilemärkten hab ich immer schön meine Digicam dabei und schieß ein paar hübsche Fotos. smile.gif

Also die Helme mit Ledereinfassng kann man ja reinigen, da seh ich kein großes Problem. Danach kann man die auch wieder verwenden.

Du hast recht, die 67er Schwalbe hatte es mir auch sehr angetan. Nur leider hab ich momentan nicht das Kleingeld übrig, dass ich sie hätte mitnehmen können. Der Abtransport wär auch kein Problem gewesen, hab ja nen Kombi. smile.gif

Sie hätte auf jeden Fall gut in meine Sammlung gepasst. Aber man kann nicht alles haben. wink.gif

Du wirst bestimmt auch noch deine Handschaltungsschwalbe bekommen. Kommt Zeit komm Rat. thumbsup.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 02.02.2010, 22:59
Zitat

Unregistered

Hallo Jörg,

danke auch von mir für den Schönen Einblick. thumbsup.gif

Grüße vom Sax
heiwen
Geschrieben am: 03.02.2010, 08:35
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373

Hallo Jörg,

da ich mich auf Grund des Wetters und der Bequemlichkeit entschieden hatte, doch nicht zu fahren, hast Du einen schönen Einblick von der Messe mitgebracht.

Klasse Fotos mit dem Wesentlichen. Aber, wenn Du ein paar Stunden gewartet hättest, wäre ich bestimmt auch auf dem Bild, oder? _clap_1.gif

Grüße

Heiko

--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.02.2010, 10:42
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Danke Heiko und David. smile.gif

Wenn Heiko und Toni auch da gewesen wären, dann würden sie sicher auch auf dem ein oder anderen Foto drauf sein. Selbst ich wär dann wohl auch mal wo drauf. So war ich immer hinter der Kamera. wink.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
heiwen
Geschrieben am: 05.02.2010, 14:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

Ja schade, hätte ich gewußt, dass Du kommst, hätte ich mich aufraffen können.

Vielleicht nächstes mal.

Gruß

Heiko

--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 05.02.2010, 16:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Feine Bilder habt Ihr da gemacht Männers!

... vielleicht sollte man eine Fahrgemeinschaft gründen, Heiko - wie schauts aus?

Gruß,

Bernd
PM
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (7) « Erste ... 5 6 [7]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter