Hallo Jungs, ich war heut mit meinem Kumpel auch aufm Magedeburger Teilemarkt und die Ausbeute kann sich ganz gut sehen lassen.
Bin sehr zufrieden.
Leider hab ich meinen Kopf immer gesenkt gehabt, weshalb ich leider keinen ausn Forum gesehen habe.
Wir sind ja heut früh schon um halb sieben in Hof los und waren um viertel 10 aufm Parkplatz am Messegelände. Die Fahrerei war auch ok. In Hof noch Schneesturm, nach Dittersdorf war die Autobahn aber total frei und wir hatten blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein.
Kaum waren wir auf dem Messegelände, hatten wir schon am ersten Stand paar schöne Einkäufe gemacht. :-) Der Eintrittspreis von 5 Euro ist zwar nicht grade wenig, aber die großen kosten halt leider immer so viel.
Danach haben wir erst mal den Außenbereich abgeklappert. Da gabs auch noch paar schöne Sachen. Als wir nach einiger Zeit fast steif gefroren waren, begaben wir uns in die erste Halle. Dort wurde uns gleich wieder warm und ein paar schöne Sachen zu guten Preisen.
Nachdem wir die erste Halle durch hatten, gabs erst mal als Stärkung ne Bockwurst und später noch ne Bratwurst. Dann gings ab durch Halle zwei. Die war aber nicht mehr so besonders.
Vor allem war das echt der Hammer, was manchen Leute für ein Stück Papier verlangt haben. Ich rede hierbei von Betriebansleitung, Teilekatalogen und Prospekten von Simson.
Die Preise waren sowas von verzsalzen, dass mir die Lust verging nach weiteren Preisen für Sachen zu fragen, obwohl einige interessante und schöne Teile dabei gewesen wären.
Aber die Sachen, was ich wollte, da hätte ich mir von dem Geld gut und gerne 2 Esser aufm Teilemarkt kaufen können! Und das ist keine Untertreibung!
Um ca. 13:45 Uhr haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Hatten ja noch 260 km vor uns. Sind aber wieder gut zuhause angekommen.