Mopedbrillen, Welche gabs?
heiwen |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373
|
QUOTE | Ich könnte bei dr Sammlung noch eine "TROPHY"-Brille mit sogenannten "Knick-Gläsern" beisteuern...
|
mhh.. dann brauch ich meine wohl nicht mehr ablichten. Ich habe sie in blau und die trägt immer meine Tochter, wenn sie mitfährt. Zu der letzten Brille, ich weiß nicht wofür die original waren, die wurden aber von Speedwayfahrern getragen, da die Gläser eh nie lange gehalten haben. War irgendwie ein Wegwerfartikel, und das in der DDR. Von meinen alten Brillen mache ich mal Bilder. Heiko :
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Die Gummibänder sind allerdings erneuert , aber die sind genauso wie die alten . Die Halteringe für die Gläser kann man hochklappen und abnehmen , dann kommt man an die Gläser . Die sind tatsächlich aus Glas , also sollte man Unfälle damit tunlichst vermeiden ... Gruss, Raphael
Angefügtes Bild
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|