Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3039
Hallo Leute
Ich fahre selber eine S51 mit Vape. Habe noch nichts davon gehört das ich die eintragen muss, hat mir auch keiner gesagt. Steht ja nicht mal in der Zulassung was das Fahrzeug für ein Bordnetz hat. Äußerlich ist das nicht zu erkennen.
Mitgliedsnummer.: 1221
Schreibe mal bitte deinen Vornamen drunter, dass man dich mit Namen ansprechen kann.
Nur wenn es nicht in deinen Papieren steht, heißt das nicht, dass das nicht in der ABE steht und da steht es drin. Wenn die grün-weiße Rennleitung mal genauer kontrolliert und die ABE anfordert, dann stehst du da.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 3039
Das ist Pech Habe das Teil aus der Zeitung. Preis war in Ordnung, und die Originalen Papiere waren auch noch da. Was mach ich den da. Ganz einfach weiterfahren.
Mitgliedsnummer.: 1772
Franz , es wäre schön wenn du dich in der Rubrik "Userecke" mal vorstellen könntest . Das macht das ganze hier ein wenig persönlicher und man weiss mit wem man es zu tun hat .
Hier die Weiterleitung zur "Mitgliedervorstellung" :
Mitgliedsnummer.: 1724
Hallo Leute ,
ich habe letztens wieder mal einen kleinen Erfolg in punkto originale Literatur gehabt! Die letzte DDR Ausgabe des Büchleins Hinweise zur Identifizierung und zum Umbau von motorisierten "Simson"Zweiradfahrzeugen Ausgabe 1988
Diese Ausgabe ist anders aufgebaut als die beiden Vorgänger!
Darin steht exklusiv, das ein Umbau der elektrischen Anlage von 6 V auf 12 V und umgekehrt nicht erlaubt war!!!
Mitgliedsnummer.: 1934
He, BVBfanatikerin, was ist denn nun aus deinem Projekt. Man hört leider nichts mehr. Du hast zwar die Frage gestellt, aber nicht mehr geantwortet. Würde mich sehr interessieren, was dein Vogel macht, fing doch alles sehr gut an, oder?
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)