Schwere Arbeit, 3 Schwalben zum Leben erwecken
erwin |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1181

|
Habe mir leider wieder eine schwere Arbeit gekauft  aber ich werde das schon meistern  oder was meint ihr Es handelt sich um eine KR51/2 2mal KR51/1 K Fahrzeuge sind mit Orginal Papiere
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Schmied
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Erwin  , da hast du dir aber Arbeit für das ganze Jahr 2010 angeschafft! Die rote Schwalbe in der Mitte ist doch sogar das Luxusmodell KR 51 / 2L oder? Ansonsten, denke ich schaffst du das! Viel Spaß beim schrauben. Auch hier ein Bild von mir. Auch soooo darf eine Schwalbe mal aussehen:
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

|
Hallo Erwin  , diese Abdeckung, nennt sich Knieschutzdecke! Und ist noch ein original DDR Produkt aus der heutigen Landeshauptstadt von Thüringen- Erfurt!!! Diese Teile gab es für fast alle Moped- und Motorradtypen in der DDR! Früher wollte ich keine haben- heute will ich nicht mehr ohne fahren. Ab und an kann man soetwas noch auf Teilemärkten erstehen. Investieren muß man aber mittlerweile den DDR Kaufpreis nur halt in Teuro`s.
--------------------
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

|
Hallo Arne, hallo Raphael Arne, du wohnst und lebst doch in der ehemaligen Herstellerstadt!!! Da sollte doch der Bezug einer solchen Decke kein Problem sein  . @ Raphael, diese Nachbaudecken für bis zu 35 Teuros kann ich nicht empfehlen! Das Kunstleder und der Isolierstoff sind zu dünn, so dass das Kunstleder dieser Decken schon nach einem halben Jahr brüchig ist / wird. Zudem flattern diese dünnen Decken ganz sehr um die Beine. "VEB Lederwaren Neues Leben Erfurt" heißt das Zauberwort!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|