Mitnehmer für kleinen Tachoantrieb Simson SR1 SR2, selber bauen
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Blanik @ 17.01.2010, 19:36) | ... und dann die Zeichnung: |
Mit den Anhang kann man nicht viel anfangen. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (oldsr2 @ 17.01.2010, 19:49) | Vielleicht meldet sich das Mitglied bitte hier noch mal !!! Interesse besteht ja , und dann muß ja auch kein anderer "verdienen",wenn es unter uns bleibt-so seh ich das jedenfalls !
bitte melde Dich ,wer kennt ihn noch und kann Hinweise geben !!! ???
Andreas-OLD |
Ja, ich bin auch der Meinung.
Grüße vom Sax
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
|
QUOTE (oldsr2 @ 17.01.2010, 19:49) | Vielleicht meldet sich das Mitglied bitte hier noch mal !!! |
Hat es sich doch schon. Der Thorsten war es! Hier im Anhang mal seine Zeichnung. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber die Zeichnung ist etwas wirr... (Ihr sollt rechts auf die Datei klicken -> Ziel speichern unter -> xyz.doc eingeben und ENTER! Das bekommt ihr hin, oder???)
Angefügtes Bild
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (bikenils @ 17.01.2010, 20:09) | (Ihr sollt rechts auf die Datei klicken -> Ziel speichern unter -> xyz.doc eingeben und ENTER! Das bekommt ihr hin, oder???)
|
Das habe ich gerade gemacht. Das funktioniert wohl nicht, weil die Datei von einen PC mit Vista hochgeladen wurde. Damit kommt XP mein nicht klar. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Blanik @ 17.01.2010, 20:14) |
|
Hallo Thorsten,
was verlangst du für die Nachfertigung?
Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Blanik @ 17.01.2010, 20:21) | Ich hatte mal aus Quatsch zwanzig Stück gefräst, sie dann aber alle unter´s "fahrende Volk" geworfen! Leider, leider ...
Gruß, |
Wie jetzt? Wurden die nicht angenommen/ bezahlt, oder was meinst du damit Thorsten. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Blanik @ 17.01.2010, 20:26) | eigentlich ganz einfach: Du warst nicht der Erste mit dem Problem. Geld habe ich nie genommen. |
Ah, ich verstehe. Also bin ich dir was schuldig. Grüße vom Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|