Ich bin der neue Mod hier!, ...einfach mal so zum Einstieg!
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich habe heute mit meinem Nachfolger freundschaftlich (wie immer) und konstruktiv telefoniert. Ich bin der festen Überzeugung, Jürgen wird das schon machen Fundierte Sachkenntnis hat er, gleichwohl wird es sein, dass notorische Regelmissachter etwas härter "gebauchmiezelt" werden. Um Eines bitte ich, auch im Intresse der anderen Mods, die werte Userschaft: seht ab vor Fachfragen in Form von PN`s oder mails an die Mods. Dafür ist das Forum da!! Ich schreibe das aus einem einfachen Grund: Mein PN-Fach ist ständig voll, auch mit technischen Fragen. Die habe ich immer versucht, zu beantworten. Das kostet immens Zeit, die nicht jeder Mod hat (alles nebenbei!!). Bei Fragen zum Forum, kleinen Quereleien usw. wird Jürgen und auch das komplette Modteam mit Sicherheit ein Ansprechpartner sein. Und ich schreibs auch nochmal: Die SR-Ecke war eigentlich immer schon ne Kuschelecke...Alles vernünftige Leute Jürgen, offiziell von mir: Übergeben!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Mein lieber Admin, Danke für die Farbe! Die sticht ja echt ins Auge. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Jürgen, viel Spaß als Mod! Die Farbe ist aber wirklich...naja...brennig! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Muss ich mich mal outen, ich bin rot-grün - blind, aber die Ampel seh ich schon noch (oben Licht an = anhalten ) Letztens mit meiner Familie "Build up" gespielt, farbige Klötzer nach Anleitung und in einer bestimmten Zeit aufeinanderschichten. Alles war dabei, rot, grün, hellgrün, orange und braun. Ich hatte so´n Hals. Da weiß man erst mal wie es ist, dass einem die Möglichkeit, Erfolg zu haben, gar nicht erst gegeben ist. Man kann sich KEINE Eselsbrücken bauen. Deswegen habe ich bei manchem LRS - Kandidaten auch etwas Verständnis... Ich geh jetzt deswegen nicht fest, aber dem Lehmann seine Farbe hätte ich spontan auch als grün definiert. Da bin ich ja froh, mit meinem blauen SR2 eine "neutrale Farbe gewählt zu haben. Siehe Foto. Der Hendrik
Angefügtes Bild
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hendrik, glaubs mir, in Deinem Fall geht Dein "Defizit" problemlos beim UT4 gegen eine geringe Gebühr zu behandeln. Ich hau Dir einfach für, sagen wir 10 oder 20 Euros heftig auf den Hinterkopf, murmele dumpfe Beschwörungsformeln a la " Lieber Gott, nimms nicht krumm, Thüri-Hendrik ist nicht dumm" oder sowas und dann macht das "klack" und Du Du siehst es wieder richtig. So etwa... wie hier Ich kann da auch jeden anderen behandeln. Ich muss nur die regionalen Besonderheiten wissen, um die Musikauswahl treffen zu können. Z.B. die Bayern.. hier (gut, ist nicht unbedingt so gelungen, aber der Junge, der immer auf den Werkzeugkoffer schlägt, hat was ) Das Ländle hab ich auch gefunden und könnte abhelfen Künstlerisch Wertvoll!!Allein bei den Mc-Pomm-Jungs bin ich mir noch unsicher, ob sie therapierbar sind...ich hab da nichts richtiges gefunden Die schwanken ja je nach Obrigkeit wie das Blatt im Winde. Im Augenblick wäre wohl die (kein Link, abgelehnt!) DDR-Staatshymne das Rechte. Für alle anderen Deutschen, egal ob farbenblind oder mit LRS hab ich das gefunden auf eigene Gefahrdie entschärfte Versionund damit bin ich wieder soweit vom topic weg...ich liebe es...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|