2010-Jahr des Spatzen
Zottel |
|
Unregistered
|
Das hab ich ja bis jetzt wollte aber gerne 4 Gänge... jetzt weiß ich was er meinte... m53 mit sperber und ohne Gebläse, ich dachte erst er wollte das dran lassen...
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
|
|
|
SR4-1K |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 900
|
QUOTE (SR Prinz @ 10.01.2010, 20:15) | Ein 4- Gang gebläsegeküht? Werde ja auch noch nen Specht machen, Spatz mit Sperbermotor... Thomas |
Hatten wir doch schon... M52 KH mit Sperbertopf. Fetzt, wenn man mal in ´ner 60er-Zone die Spur wechseln muss. Da braucht man sich nicht mit Tempo 50 in ´ne Lücke zu drücken, sondern kann mal schnell am Gas drehen. Sonst isses eher sinnlos. Ich bin mit dem Moped selten langsamer als mit dem Auto. Die überholen mich immer, um vor mir her zu fahren, oder, noch schlimmer, um mich dann auszubremsen. "Gratuliere. Du hast grade zwei PS an der Ampel stehen lassen !
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Oskar |
|
Unregistered
|
Hallo, was ist denn jetzt nun mit den Spatz Fotos vom Possi? Oder ist das wieder so ne sinnlose Sache wie damals die 2er RT oder letztens der Tatran. Alte Mopeds sollten nur die fahren die auch im Stande sind sie zu reparieren!
Traurig traurig das Ganze hier!
Oskar
|
|
|
andritsch176 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2940
|
ach wie kommts? Was muss man denn anstellen, um eine disziplinarstrafe zu bekommen? Dirk
--------------------
Fahrzeuge: Schwalbe Bj. 1966 Spatz Bj. 1967 (im Aufbau)
Schwalbe bleibt Salonfähig & gehört zum guten Ton ;-)
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Oskar, für nen "Neuen" sperrst du den Schnabel sehr weit auf! Und Possis Projekte scheinst du ja auch schon sehr gut zu kennen... Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|