Mein SR1 - ich bitte um Hilfe & Tipps, was fehlt, was muss ich kaufen ...
Wuschel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840
|
QUOTE (Wolfe @ 22.01.2010, 16:42) | Hallo schaut mal was ich gerade aus dem Briefkasten herausgeholt habe: |
Hallo von Hr.Fingerhuth ( velo-classic) ????? Ahh... ich war zu voreilig mit meiner Frage Bearbeitet von Wuschel am 22.01.2010, 17:03
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (Wolfe @ 22.01.2010, 16:49) |
PIOTR, TAUSEND DANK!!!
|
Ja, ja unser Piotr, so ist er !! Dem kann ich mich nur anschließen !!! Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Jörg, die DDR war ein Buntes Land , es stimmt diese Rockschutz Teile sind mehrfarbig gewesen. Gruß Enno
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Hallo, ok, dann ist der bei unserem Garagenheini nicht original . Naja wenn ich mir so alte Fotos ansehe ... einige Teile waren bunt - wobei Rottöne Vorrang hatten Enno
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Hier nochmal der Beitag von Eike, er hatte es sehr gut erklärt. Du hättest alle Beiträge lesen müssen, um den Zusammenhang erkennen zu können.
QUOTE | ...die DDR war nicht bunt - und wenn bunt, dann eher partiell und farblich eher in pastell. Kannst alle fragen die damlas klein waren und jeden bunten Schnippel aus Westzeitschriften etc. aufgehoben haben. Die Rockschutze fürn SR1 waren grau-schwarz. Die die ich kenne (das soll nicht heissen), gesehen habe und auch besitze. Siehe oben. Gruss. Eike.
|
Wenn dir der Rockschutz gefällt ist ja gut. Original ist er halt grau-schwarz und nicht bunt. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 26.01.2010, 22:01) |
Original ist er halt grau-schwarz und nicht bunt.
|
Also ich habe auch den von Piotr dran und muss sagen originaler gehts nicht.... Ich kann aus alten schwarz/weiss Bilder keine Farbe deuten Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Wenn etwas schwarz/ grau ist, dann wird sich die Farbe auch auf einem Farbbild nicht ändern. Fragen wir doch Norbert oder unseren Lehmann welche Farbe die originalen Rockschutzgummis hatten, wenn ihr meint die bunten sind original. Wenn einer das sicher weiß, dann wohl einer der beiden. Und im Fred über die Rockschutzgummis schreibt Norbert ja auch, dass die originalen Gummis weiß/grau mit schwarzen Ringen waren. Deshalb bleibe ich dabei, die Gummis gabs nicht in bunt. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|