Mein SR1 - ich bitte um Hilfe & Tipps, was fehlt, was muss ich kaufen ...
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Wolle, ich geb Dir alle Antworten, aber mach das Bild raus! Es handelt sich hier nicht um ein eigenes Bild und du hast keine Rechte darüber. Antwort: Ja es ist die richtige Klingel! Nein leider gibt es keinen Nachbau, die Preise sind neuerdings Weltfremd Gruß Enno
--------------------
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1231
|
Enno, geht das so genau mit den Bildern? Ich will ja kein Schindluder damit treiben , aber jetzt weiß ich ja was ich suchen muss, danke. Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Hallo Enrico, hallo Wolfgang , damit ist leider nicht zu spaßen!!! Wir wollen doch alle hier auch noch eine Weile unserem Hobby frönen!Und niemand soll dabei Probleme und Schwierigkeiten bekommen. @ Wolfgang QUOTE | aber vielleicht die Rechnung über ein dunkles Franziskaner. |
..... ich dachte du kommst aus Hessen
--------------------
|
|
|
Storch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Es gibt doch aber Nachbauten von der Lilienklingel. Ich glaube, es war einer aus dem Forum hier, der das aber nicht serienmäßig macht.
Jens
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Hallo Jens, soweit ich weiß hat Schmied mal ein Foto gezeigt, aber nachbauen tut er auch nichts im großen Stil. Gruß Enno PS das Verchromen wäre sicherlich im kleinen Maßstab zu teuer
--------------------
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1231
|
@seg02 Ich will auch nicht damit sapßen, deshalb habe ich das aus Versehe eingestellte Bild sofort wieder rausgetan. Ich hätte nur nie gedacht dass das schlimm ist. Ich verstehe es auch jetzt noch nicht ganz, aber wenn die Rechtslage so ist, dann werde ich mich selbstredend daran halten um keinen Ärger in´s Forum zu bringen, kein Problem. Aus Hessen komme ich nicht, ich bin ein waschechter, bayrischer Schwabe Wie schrieben schon Deutschlands größte Dichter: It can be nice to be a Praiss, but it is higher to be a Bayer Mea dog i net, duck und weg Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|