Mein SR1 - ich bitte um Hilfe & Tipps, was fehlt, was muss ich kaufen ...
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Glückwunsch zum SR1 Wolfgang! Da hast du ja einen echt originalen unverbastelten 1er an Land gezogen. Die Basis ist auch super, da du nicht viele Fehlteile hast, die du dir noch besorgen musst. Dirk: Der Gepäckträger ohne Griff, sowie die fehlenden Seitenbleche sind bei dem 56er original. Wünsche dir viel Spaß beim restaurieren und allzeit gute Fahrt, wenn er fertig ist. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2872
|
Hallo Wolfgang, ein wunderschönes Teil, mit viel Arbeit, aber auch schöner Arbeit, um die ich, und bestimmt noch so manch anderer hier, Dich beneiden. Denn man viel Spass und gutes Gelingen. Einen schönen Gruß, Anni.
|
|
|
Storch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Der Motor ist eben ein noch früherer, früher als die Rahmennummer - ist doch egal. Die Lilien-Klingel und die Gummigriffe halt fehlen dir auch, Wolfgang. Viel Spaß beim Restaurieren und Erfolg beim Teilesuchen!
Gruß
Jens
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Toller Fang Wuschel, bin echt neidisch. Am meisten freue ich mich, das du hier ein Patinaaufbau vor hast...finde ich einfach klasse. Wenn du dich nicht an die Satteldecke ran traust, kann ich dir die Näte erneuern. Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hallo Wolfe,
mein Esser hat diese Bedarfsliste:
neue Lagerbuchsen für die Hinterradschwinge ein paar passende Pedalen eine Hexennase- Rücklich-Kappe einen SR2 Sattel eine Anhängerkugelkupplung.
Hast du eine Sache davon da?
Natürlich gibt es ein Preisausgleich, wenn gewünscht.
Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Wolfe @ 08.01.2010, 16:48) | Hallo Sachswolf, von den ersten vier Sachen habe ich garantiert nichts da. Anhängerkupplung? Wie sieht die aus?
Weiß jemand warum mein Motor keine Beschriftung auf dem Seitendeckel hat?
Grüße, Wolfgang |
Ich gehe mal auf der Suche, habe selber kein bild davon...mom.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|