Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1231
Hallo, hier möchte ich mein Weihnachtsgeschenk, das mir noch einige Stunden Arbeit bringen wird, vorstellen. Ein lang gehegter Wunsch nach einem originalen, lindgrünen (hechtblau hätte er auch sein dürfen) SR1 wurde wahr. Ab dem Frühjahr möchte ich nach und nach ein Teil nach dem anderen aufarbeiten so dass ab Mitte Oktober mit dem Zusammenbau begonnen werden kann. Das Fahrzeug soll original bleiben oder mit guten original Teilen aufgebaut werden. Es soll eine "Patina Restaurierung" werden. Bitte schaut euch die Bilder an, rüntermängeln erwünscht.
Oh je, jetzt brauche ich schon Hilfe vor der Hilfe - kann mir jemand sagen wir man hier Bilder hochladen kann?
Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840
Hallo Wolfgang na da hat der Weihnachtsmann dir ja was Schönes unter den Baum gelegt
Die Fehlteile hast du ja nun sicher schon selbst gesehen: Luftpumpe, Kettenschutz, Rockschutz, Schalter (schwarz), Abblendschalter, Pedale, Kerzenstecker
Interessant finde ich den Gepäckträger (ohne Griff) und die (original) fehlenden Seitenbleche. Meines Erachtens sollten doch hier schon Seitenbleche und Gepäckträger mit griff dran sein?? Aber das sieht ja alles original aus.