Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871
|
QUOTE (domdey @ 10.11.2013, 00:40) | Ich habe keine Probleme mit diesem Anschluss . An keinem meiner SR 4-Vögel . Solltest einfach nur mal 'ne Scheibe unter die Ringzunge stecken, weil ein elektrischer Anschluss auf einem lackierten Metall-Teil keine Verbindung haben kann und somit auch schlechte Masse hat ! |
Du scheinst nicht zu begreifen, dass sich zwischen jeder Scheibe ein Rost, Oxitations- Film bildet, wenn er ständig ersäuft wird. Du kannst da dranschauben soviel du willst, es rotten dennoch und die Masse ist weg. Wenn man selten fährt und dass nicht bei Regen, funktioniert die orginale Posetion perfekt. Du wirst feststellen, wenn du sooft, wie ich fahre, das du jeden Monat damit beschäftig bist, den Masseanschluss zu entfernen, um den Black und Rost zu beseitigen, die dir die Masse wegnimmt. Weist du wo klemme 31 hingeht?...richtig!..zum Hauptrahmen, also macht das sehrwohl Sinn den Hauptrahmen mit den Motor zu verbinden, weil dieser durch die Gummielemente komplett vom Rahmen abisoliert ist. Die Masse muss ganz umständlich durch die Kette, zur Hinterradschwinge, oder Stoßdämpfern und über den Kotflügel zum Hauptrahmen, wo er von Fett, Rost oder Kummielemete behindert wird. Durch die Öligen Züge Strom zu schicken bringt auch null Punkte. Nun ist der Motor mit den Hauptramen und der Klemme 31 direkt und drocken! verbunden. Zudem, wo geht die Masse vom Rücklicht zur Platte weiter?..richtig in das Schutzblech und er einzigste Weg zum Motor zu kommen, ist es durch diese 6 Schrauben die hinteren Kotflügel mit den Hauptrrahmen verbindet, die wiederum auf lackiertem Blech liegen und durch die Alltagsfahrten nass werden und anfangen zu rotten, bzw. Belag anzulegen. Macht man nur eine Stelle an den Blechen frei, ist der Kontakt solange da, bis das Blech anfängt zu verrosten und die Masse ist wiederum weg. Kontaktfett hilft leider nur kurzweilig zu schützen. Ich verwette mein Arsch drauf, wenn ich ein Massekabel vom Motor direkt zur Grundplatte vom Rücklicht verlege, dass das Rücklicht wieder voll da ist!
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871
|
QUOTE (domdey @ 10.11.2013, 00:40) | ein elektrischer Anschluss auf einem lackierten Metall-Teil keine Verbindung |
Da ist schon lange kein Lack mehr an der Stelle, bringt dennoch Null Punkte, wegen der Sache im vorherigen Beitrag.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|