Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Unhold |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3936
|
Wo genau ist denn das Loch? Hast du eventuell ein Bild davon? Tipp vom Unhold: Schneide mit der Schere aus einer leeren Coladose ein quadratisches Stück Blech aus (etwa 4x6 cm), leg das dünne Blech dann in das Endstück, um das Loch damit abzudecken, und dann schiebst du den Auspufftopf über das Blech, so dass es zwischen Tüte und Auspufftopf klemmt und das Loch dabei abdeckt. Wenn das Loch im Endstück weiter hinten sein sollte, dann klemmst du das Blech halt einfach zwischen Schalldämpfereinsatz und der Wand des Endstückes fest.
--------------------
der Unhold
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Das Loch ist genau mittig zum Endschalldämpfer. Danke für den Tip, ich kann mir schon geistlich vorstellen wie das zu machen geht.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
So, da sind sie die Übeltäter. Auf nimmerwiedersehen Pneumat DDR- Mantel. Der abgelatschte Heidenau dahinter ist 2 Jahre alt!
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Was bedeutet diese Zahl auf den Schlauch?
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hier mal etwas Informatiosmaterial.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Jedenfalls habe ich erstmal 2 Jahre Ruhe.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Die Speichen vom meinen alten neuen Hinterrad rosten um die Wette, ..egal wie oft ich die putze. Naja, da passen die dann balt zum Vorderrad.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Dann habe ich eben noch nach der Batterie geschaut und evtl. das Problem gefunden, warum die nicht mehr geladen wird. Erstmal kam mir der Nachbauschrott entgegengeflogen und dann sah ich den einen Kontak. Schmotter auf den Plus- Pol. Leider ist mein Kontaktfett immernoch verschollen, also habe ich es erstmal nur gesäubert und die Batterie wieder mit Draht im Fach befestigt.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Die Batterie wird geladen..hielt nur nicht lange und bin auch jetzt selten gefahren und das Möp hat teilweise im zweistellingen Frost gestanden. Abwarten, normal müsste die balt wieder voll sein. Ladeanlage und Sicherung sind ja nun quasi neu reingekommen. Danke euch für den Tip mit den Fahrradschlauch.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Heute habe ich mir mal das olle Loch am Auspuff vorgenommen. Da habe ich mal wieder Glück gehabt, dass das Löchlein in der Verjüngung, außerhalb des Endschalldämpfer vom Auspuff liegt.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Also habe ich mir wieder eine passende Verschraubung rausgesucht.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Und das Loch...
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|