Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
Alles in allem ist er verbastelt hoch 95 ! Da gibt's richtig viel zu tun !!! Völlig falscher Vergaser, falscher Ansaugdämpfer, falscher Gasgriffgummi, versaubeutelter Festgriff links, abgebrochene Lenkanschläge am Rahmen, Plast- statt Alu-Guss-Kettenkasten, fehlendes Abdeckblech unterm Rahmen-Zentralrohr usw und sofort ... Mann, da hast du dir was geangelt ...
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
Ich denke das ist wohl eher was für einen Enthusiasten als für einen Neuling auf diesem Gebiet... Für das gleiche Geld hättest du einen neueren Star im Originalzustand ohne Fehlteile bekommen... Von daher wärst du damit bestimmt besser bedient gewesen was das Finanzielle angeht! Und die Jagd nach den Fehlteilen geht ja erst richtig ins Geld!
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341
Der sächsische Wolf wollte ja unbedingt diesen Star haben. Da schaut man dann nicht so aufs Geld. Ging mir auch schon so. Natürlich wird ein vielfaches des Kaufpreises noch in den Star fließen bis er so ist wie er ihn haben möchte. Was solls. Das Endergebniss zählt. Ich gebe aber Thomas recht das es einfacher und günstiger gewesen wäre einen Star jüngeren Baujahrs zu nehmen in brauchbarem Zustand. Aber genug geschwatzt. An die Arbeit!!! Gruß Markus
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
lassen wir das mal mit den Geld sein, das ist geflossen und gut ist. Es ist schließlich ein Geschenk an mich,..ich habe das Geld nur dafür bekommen und um den Rest muss ich mich schon selber kümmern.
Also würde ich mit Vergaser und Luffilter anfangen müssen.
Hat jemand genaue Angaben hierführ?
Es ist jetzt ein Vergaser 16N1-6 verbaut.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)