Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Danke Jörg. Wie muss der graue Bezug bei mir aussehen, die Glatten , oder die mit sichtbarer Keder- Naht? Ein passendes Bild ist für mich auch selbstklärend.
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
Dein Star war doch Bj.70 oder? Also falls es so ist muss ein grauer Sitzbezug mit Keder verbaut werden!
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 01.11.2012, 17:56) | Ansonsten kostet ein solcher Bezug gleich mal 30-35€.
Jörg |
Das ist es mir Wert!
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Natürlich nicht Ich will meinen 70er Star genauso gut herrichten, wie jeder andere auch. bei mir dauert es halt länger was anzusparen, um dann auch das richtige kaufen zu können. Ich suche gerade den passendenen Bezug und finde nur 2- farbige ohne Keder. Ich habe mal im Forum wo gesehen, wo es dieses Polster, das teilweise aus Stofffiltz bestand, gezeigt wurde und weis nicht wo das Thema hin ist. Ich will das Polster ebenfalls haben.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Danke, ich werde da mal morgen anrufen (=
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich will auf alle Fälle bei dir bestellen, wenn verfügbar oldieng Weiß wer, wie Groß das Loch im im Endstück vom Auspuff orginal war? Das, wo genau in Höhe vom Schalldämpfer ist, was für den zusätzlichen Ölabfluss sorgt. Ich muss in den neuen Enstück eines erst reinbohren.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|