Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy, ich werde mir dann Zündkerze, Zündkerzenstecker udn Zünkabel besorgen. Dann fahre ich mit jemanden zu meinen Star und werde die Teile nach und nach tauschen, wenn es nötig ist und den Unterbrecherstand per Schiebebelech überprüfen Kondensator und Zünspule kann ich nicht überprüfen, da ich die technischen Geräte dazu nicht habe. Wenn ich kein Erfolg mit meinen Maßnahmen habe, wird der Motor gleich komplett zerlegt und alles neu gemacht. Dann habe ich endlich Ruhe vor dieser Unzuverlässigkeit und der Angst im Nacken, wieder km weit laufen zu müssen. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Kein stress Leute, mein Vögelchen ist wieder zu Haus. Der Sündkerzenstecker ist abgesoffen und so gab es Masse nun ich habe heute etwas Strom naschen können, obwohl ich am Zündkabel angepackt habe. Der Motor muss balt auseinendergenommen werden, 100 %, weil die Zähne von der Kickstarterwelle ziemlich fertig sind, aber bis dahin fahre ich so, wie der Motor ist und ich den ankicken kann.  Jetzt nur noch die Kupplunsscheiben und Öl wechseln, das Hinterrad auswuchten, den Hänger fertigstellen und dann ab zur UT4  Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (joker317 @ 07.05.2010, 21:38) | Man kann nen Simson-Moped auch prima anschieben... MfG joker317 |
Ist mir bekannt, das ging mit meiner Arbeitssimson früher nur so, weil das gleiche Problem. Aber weist de was... das war mir auf Dauer zu lästig. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Doc Holliday @ 08.05.2010, 23:45) | Mensch Sachs, für 2 Pullen Bier wuchte ich Dir Dein Hinterrad auch beim UT aus, muss ich nur ne Schwinge mitbringen.....
Matze |
Hy Hoc, ist abgemacht. Welche vorlieben des Gesöffes hast du denn. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Leute, als ich heute in mein Rücklicht geschaut habe, bin ich ins grübeln gekommen. Ich habe folgendes Glühobst verbaut: Schlussleuchte 12 V / 15 Watt Bremsleuchte 6 V / 18 Watt Der Hammer ist, das Leuchte auch recht hell, in Betracht, was eigendlich in der Lektüre steht... Schlussleuchte 6 V / 5 WattBremsleuchte 6 V / 18 Watt ...leuchtet. Muss ich jetzt der Annahme sein, dass mein Rücklicht durchbrennt, wenn ich mit V und W runtergehe. Überspannung so gelöst? Was denkt ihr? Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
So, habe soeben die 12V gegen eine laut Lektüre getauscht. Kein Problem, leuchtet auch normal.  Sax
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|