Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Da kommt kein Klarlack drüber, weils dann doof aussieht, wenn der Tank, aber alles andere nicht geklarlackt ist. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Mal was anderes, das mit den Schiebebildern hat noch Zeit. Was ist denn eigendlich passiert, wenn der Motor, nachdem er warmgelaufen ist, einfach nach 20 Sek., oder so einfach ausgeht und der Kickstarter blockiert ist, sich nicht ein mm nach unten bewegt. Mir ist das heute in BZ passiert. Nach 2 mal das Moped nach vorn schieben war der Kickstarter erst wieder frei. Erst hing der Kickstarter vor 2 Wochen bein ankicken unten fest nud heute war es andersherum gedreht. Habt ihr ne Vorhanung?, ...weil mir das noch bei keinen Möftel passiert ist. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Danke, das beruhigt mir nur ein bisschen. Es liegt wohl daran, dass ich sehrviel mit den Star fahren muss und so die Fehler schneller auftreten, als wenn man nur ab und zu einen Sonntagsspatziergang fährt. Da kommt halt alles bei Zeiten, was nicht mehr den hohen Leistungen standhält, oder schon um einiges verbraucht ist. Da hilft halt nur weiter reparieren, was muss. Ich komme um eine Motorenöffnung nicht drumherum. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hie ein kleiner Vorgeschmack auf das baltige Gespann .
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
...und von der anderen Seite. Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Mein Star steht nun still. Der Motor gibt kein Funke von sich. Ich musste den über eine Stunde lang auf Arbeit schieben und da steht der jetzt auch in einer Garage. Geld für eine komplette Motorüberholgung und für Teile gibt es diesen Monat nicht. UT4 fähllt so für mich nun aus. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Wünscht mir Morgen mal viel Kraft und gutes Wetter udn vor allen wehnig Rückenwind. Das werde ich brauchen, wenn ich meine Star die 25 km heimwärts schiebe. Passt die Zündkerze vom Esser in den Star?, ...das wäre das einzige was ich in der Ferne tun könnte. Sax
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Also ich würde dir eher viele Rückenwind wünschen, dann bist du schneller wieder zuhause als bei Gegenwind. Hast du nicht noch ne Zündkerze ZM14-260 in Ersatz in deinem Star? Sollte man eigentlich immer eine dabei haben, wenn man viel unterwegs ist. Vielleicht hast ja noch die ein oder andere gute Gebrauchte rumliegen, dann nimm die mal mit. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|