Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Leider ist das erstmal das letzte Bild. Die Accus meiner Camera waren hier leider lehr und stecken jetzt in der Ladestation. Morgen gibt es dann den Teil 2. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Sax , mach alles was du willst an dem Teil aber erhalte den DDR-Aufkleber ! Herzlichen Glückwunsch !!! Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hallo Raphael, ich habe kein Problem mit den DDR- Wasserbild, das kann dranbleiben. @Concorde Ich muss mich wohl für das wird das echt schwer... endscheiden müssen. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Mach ich Concorde Raffi, der Verkäufer hat noch soeine Star zum Verkauf stehen, soll ich dir dir die Telefonnummer geben? Ich sehe das mit den Aufbau, wie bei meinen 58er Esser....Gedult und Spucke. Grüße vom Sax
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
|
Wo stände der denn ? Wie ist der Zustand ? Läuft er wenigstens ...? Ich bin nämlich kein Motorenauseinanderbauer ... dazu habe ich zu weing Ahnung von Motoren . Und nicht zuletzt : Was würde der wohl Kosten ? Grüsse vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ob er noch läuft weis ich nicht.
Ich wollte ihn nicht nach 13 Jahren Stillstand einfach so starten und irgendwelchen Schaden anrichten.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
|
Gerald , es geht mich zwar nix an , aber ich finde das Total lieb von Dir !!! Lass es Dir schmecken, mein Gütster . Gruss, Raphael
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (essiquäler @ 06.02.2010, 22:50) | Ich bin jetzt jetzt auch zu hause. prost. Bier schmeckt. |
Schön, dass ihr gut angekommen sein. Nochmals danke und lass es dir schmecken.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|