Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Alles Klar Domdey, die Spur kontrolliere ich vorher auch noch, dürfte aber soweit stimmen, Schwinge hat auch kein Spiel. Man liest von mir . Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (domdey @ 24.04.2010, 22:12) | Ja, Sax, ich lese es ! Da löst man alle Befestigungsschrauben des Schutzblechs am Rahmen (Nur lösen, nicht abschrauben !!!) und die beiden Schrauben, die die Doppelsitzauflage auf dem Schutzblech hält . Nun drückst du das Schutzblech nach links (oder besser macht das ein Helfer), und fängst an, die hinteren Befestigungsschrauben zum Rahmen festzuziehen . Dabei muss der Helfer immer das Schutzblech festhalten, und checken, dass das Hinterrad immer in der Mitte steht . Wen du mit den hinteren Schrauben fertig bist, machst du mit denen davor weiter . Erst am Schluss wird die Sitzauflage festgezogen . Ich setze jetzt aber voraus, dass die Spur richtig eingestellt ist . |
Das war mal wieder Gold wert. Auf der Kickstarterseite waren 2 Schrauben locker und eine Muther zerrostet. Der Kram soll Morgen kommen. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Die Schraube war ja noch OK, das Gewinde auch, aber die Muther war rundgerostet und nur noch mit der Zange zu fassen. Es sitzt alles wieder Perfekt, von den Reibungsdämpfern mal abgesehen. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Das klappt mal wieder nicht,..man darf bis Donnerstag warten. Mutter, Mammi, Muther, Mutti...ist Suppe, wie Brühe. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Damit müsst ihr ein bisschen mit leben. Das Wörterbuch Wölfisch- Deutsch, Deutsch- Wölfisch ist lieder seit Monaten ausverkauft. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
No, this I would not want. I write in such a way that one understands me. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Selber Schuld, verlang nicht Zeug von mir, was ich nicht kann. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Endlich konnte ich wieder nach einer Wochen Absinenz Staribert fahren. Heute früh habe ich das beim Mopeddoc abgeholen können..
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|