Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
|
Unregistered

|
...
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
...
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
So, jetzt kommt leider auch ein Problem. Das Hinterrad ist in letzter Zeit immer mehr (von hinten gesehen) nach rechts gewandert und die Stoßdämpfer stehen auch schräg, sowie die Estetik von hinten stimmt auch nicht mehr. Wie kommt das?, durch die Gummibuchsen in der Aufnahme von der Schwinge, wie bei S51? Dann ist noch eine Unschlüssigkeit, die ich gern genauer wüsste. Am vorderen Kodi sind oben solche Unterlegscheiben aus Gummi drin, unten nicht. Gehören unten auch welche rein? Sonst läuft alles nach wievor gut. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Achja, nen Möphänger habe ich immernoch nicht. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (domdey @ 23.04.2010, 23:27) | Na, Sax ! Hast du dich mal rausgetraut ?! |
Ich habe mit den Star schon fast 900 km hinter mich gebracht. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Na, immer schön richtig nachlesen, oder früher ins Bett gehen. Es sind z. G. nur die Silentbuchsen von den Reibungsdämpfer kaputt, und der hintere Codi etwas verzogen. Und ein Loch habe ich in der Decke vom Hinterrad. Mann ist mal wieder bis Dienstag zum Stillstand verdammt. Sax
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392

|
Wenn du mir jetzt mal erklärst, was eigentlich ein Codi ist, dann könnte ich dir vielleicht 'n paar Tips geben, wie man den Kotflügel wieder ins Lot kriegt .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (domdey @ 24.04.2010, 20:41) | Wenn du mir jetzt mal erklärst, was eigentlich ein Codi ist, dann könnte ich dir vielleicht 'n paar Tips geben, wie man den Kotflügel wieder ins Lot kriegt . |
Wieso sollte ich das, du hast es richtig erraten. Ja, der hintere Kotflügel hat einen drall nach rechts. Wer hat eigendlich dieses Word erfunden? Es ist voll ekelich sowas in den Mund zu nehmen, deswegen sage ich lieber Codi . Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Thanks Ric. Also hinteres Schutzblech Domdey..höst du? Sax
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392

|
QUOTE (Sachswolf @ 24.04.2010, 21:16) | Thanks Ric.
Also hinteres Schutzblech Domdey..höst du?
Sax |
Ja, Sax, ich lese es ! Da löst man alle Befestigungsschrauben des Schutzblechs am Rahmen (Nur lösen, nicht abschrauben !!!) und die beiden Schrauben, die die Doppelsitzauflage auf dem Schutzblech hält . Nun drückst du das Schutzblech nach links (oder besser macht das ein Helfer), und fängst an, die hinteren Befestigungsschrauben zum Rahmen festzuziehen . Dabei muss der Helfer immer das Schutzblech festhalten, und checken, dass das Hinterrad immer in der Mitte steht . Wen du mit den hinteren Schrauben fertig bist, machst du mit denen davor weiter . Erst am Schluss wird die Sitzauflage festgezogen . Ich setze jetzt aber voraus, dass die Spur richtig eingestellt ist .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|