Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Hau rein, Du schaffst das! Wenigstens die Bude muss doch laufen!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Werd ich, werd ich..soweit wie ich halt die Teile heranbekommen und der Essig seine Arbeit erledigt hat. Ich habe heute gleich nochmal den Inhalt gefiltert und es kam genauso viel, wie Gestern heraus. Diesmal nur war der Schmotter feiner. Man sieht nur noch an den untersten Stellen den Rost, sonst sieht der Tank so aus, wie etwas angelaufendes Aluminium. Sonst habe ich jetzt mir eine Feder zurechtgebogen, damit die Lampenfassung nun fest im Reflektor sitzt und eine passende Tachowelle und nicht orginalen Dichtungsring für den Tacho eingebaut und das ganze dann zusammengeschraubt. Zum Schluss habe ich die linke Lenkerpatie fertig verschraubt. Bei der rechten Seite muss ich Morgen mal mein Simsondoc anfragen, ob das Disstanzstück schon da ist, eher komme ich sonst eh nicht weiter. Danke hier nochmal für die Teile an den Gerald Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy, der Tank ist nun fertig und ich habe alles zummengefriemelt und das Benzin strömt nun. Also Benzinhan auf, bisschen gewartet und angekickt und der tat überdrehen. Ich gleich den Zündschlüssel auf aus und dann bemerkte ich schon die Pfütze untern Moped. Der Vergasser läuft aus den einen gleinen Loch rechts völlig über. Kann mir jemand die Grundeinstellung vom Schwimmer verraten? Die Suche zeigt mir nur ein Thema dazu für KR52 an und das nützt mir sehr wehnig. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Vor der Tankreinigung ging der Star doch einwanfrei, aber das Benzin war so mager vom Benzinhahn her. Jetzt süfft es unheimlich raus, habe aber jetzt zwischendurch den Vergasser auseinandergenommen und den ganzen Süff rausgenputzt und das Problem ging wieder von vorn los. Gas-Schieber? Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
So, ich hau mich hin, muss Morgen 2 Uhr aufstehen, da ich den Star wieder nicht fahren kann. Bis morgen Nachmittag und schöne Ostern. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich erstehe. Alles korrekt verbaut. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich werde Mal Fotos machen. Moment.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (domdey @ 04.04.2010, 14:56) | Vielleicht ist er undicht, weil ein wenig Sprit durch die Lötstelle eindrang . |
Volltreffer, in den beiden Schwimmern plätschert es. Die sind auch ganzschön links und rechts verdrückt. Danke domdey. Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|