Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo, eine Frage habe ich noch. Muss ich den Benzinhahn entfernen, wenn ich dass Essig in den Tank fülle? Ich habe angst, dass es mir den Gummi darin zerfrisst. Jedenfalls habe ich mir Essigessenz geholt, ie ich reinkippe und den Rest dann mit Wasser auffülle. Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Gut, werde ich machen, Danke. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo, der Tip mit den Essig ist einfach klasse. Ich hatte gestern erstmal ein Korken als Ersatz für den Benzinhahn gebastelt und dann 1,6 Essigessenz und den Rest mit Wasser in den Tank aufgefüllt. So sah das darin vor der Aktion aus...
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Als Peter meinte, dass die Lösung zu wehnig sei, habe ich mich heute doch noch entschlossen, die richtige Menge Essigessenz zu besorgen....
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Als ich aber die dünne Lösung mit kräfigen geschüttel in die Emailschissel ausgoss, gab es eine ...naja, posetive, oder auch negative Überraschung.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Geht das etwas genauer Peterle Eine große Hand voll Dreck und Plättchen war das. Und so sah es erstmal im Tank aus...
Angefügtes Bild

|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920

|
Ist doch wirklich ein geiles Ergebnis! Das staunen war über die massen Essigflaschen! Was haben die im Laden gesagt als du die gekauft hast? Dachten die du wolltest Bomben bauen
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Peterle @ 01.04.2010, 20:44) | Ist doch wirklich ein geiles Ergebnis!
Das staunen war über die massen Essigflaschen! Was haben die im Laden gesagt als du die gekauft hast? Dachten die du wolltest Bomben bauen |
Achso Naja, nüscht. Die hat nur ein bischen schief geschaut und gefreagt, ob ich alles gefunden hätte. Ein alter Mann tat mich in der Warteschlage auch schief anguggen udn habe ihn das erklärt und er meine: ,,Ach ja, das kenn ich, haben wir früher auch schon gemacht,,. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Halt, ich habe noch was vergessen... Heute sind die Papiere für den Star per Post angekommen. Das wird den Domdey sicher erfreuen Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Deshalb gibt es jetzt auch das Typenschild.....
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
...und die Motornummer zu sehen. Ich habe sie euch vorenthalten, weil sonst gewisse anonyme Leser sonst damit hätten Unfug veranstalten können. Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (domdey @ 01.04.2010, 21:41) | QUOTE (Sachswolf @ 01.04.2010, 21:38) | Halt,
ich habe noch was vergessen... Heute sind die Papiere für den Star per Post angekommen.
Das wird den Domdey sicher erfreuen
Sax |
Inwiefern ? |
UT4, wenn es klappt
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|