Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
SimsonSammler1234 |
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Leute kriegt euch wieder ein! Andi hat nicht richtig gelesen...stimmt, aber das ist doch nicht schlimm. David: Es hätte ausgereicht nett darauf hinzuweisen, dass das gemacht wird und du das schon im letzten Beitrag erwähnt hattest. Alles weitere hätte man sich schenken können! Denn nicht Andis Beitrag war unfreundlich und gereizt, sondern deine Antwort darauf. Lies es dir nochmal durch, dann wirst du es auch erkennen. Grüße Jörg Ps: Zu deiner PN und dem Bild, schreib ich Morgen was. Lieg noch flach und habe vom Smartphone keine Lust einen Roman zu schreiben.
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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Sachswolf |
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Also irgendwie mag mich der Vergaser nach allen Jahren nicht mehr. Seit die Nadel in den Vergaser gefallen war, weil dass Halteblättchen ausgenuttelt wurde, hat er Probleme. Ich habe keine Typische Nadel verbaut, die hat mehrere rillen und Abstufungen. Die Nadel lief aber auch seit mehreren Jahren. Bei der normalen Nadel geht gar nichts, nicht mal wenn man die Nadel am högsten hängt, da sie länger ist, als die verbaute. In letzter Zeit habe ich das Problem, dass er kalt gut startet und auch läuft. Das Standgas geht etwas zu weit zurück und muss ich oben halten, sonst geht der Star aus. Mit etwas weniger Leistung läuft der Star und schafft auch einigermaßen seine Typische gekannte Geschwindigkeit. Jetzt kommt der haken: Sobald er aus gemacht wird und 5 min steht geht er nicht mehr an, oder nur kurz und wieder aus. Erst nach ewigen anschieben läuft er dann auch wieder. Zündung ok Stecker neu wie alt geht, Kerze ebenfalls..ist rehbraun. Vergaser 3 mal überprüft und Schimmerstand nachgestellt. Luftfilterniere in Ortung. Was hat der für ein Problem?
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Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
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Sachswolf |
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QUOTE (domdey @ 30.04.2018, 21:19) | Wenn er bei niederen Drehzahlen ausgeht, stell die Schieberanschlagschraube weiter rein ! Mit Nadel höher hängen fettest du speziell bei Teillast mehr an . Im Leerlauf erreichst du da nix . |
Du meinst Standgas erhöhen?
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