Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
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Kupplung nachstellen ist mir geläufig, da ich viel mit Hänger fahre, also halte ihc meine paar mm spiel schon ein Ich soll auf Axial- Spiel vom Kupplungskorb schauen. Der Motor läuft ja schon seit genau 27600* (Habe nochmal genau nachgerechnet*) Kann sein, dass das Problem da liegt. Also warten wir ab, bevor wir weiter spekulieren. Die alte Garnitur schaffe ich die nächsten Tag zu Frank Strehle in Waldhufen - OT Niederseifersdorf. Die Werkstatt wurde mir sehr empfohlen.
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Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
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Sachswolf |
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Ich habe das Problem nun gefunden. Meine obere Motoraufhängung, bzw. der Puffer hat es eine Seite etwas ausgerissen und ich konnte den Fehler erstmal vernünftig, aber notdürftig beseitigen. Seither rutsch die Kupplung auch nicht mehr bei Volllast mit Hänger. Zudem ist mein Lager von der Hinunterschwinge zum Rahmen durch. Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung, wie die zusammen gesetzt ist? Einen guten nicht verschlissener Bolzen und neue Lager habe ich da. Ich will schauen, was ich noch brauche und holen muss, bevor ich es nicht besorgen kann, weil mein Fahrzeug zerlegt ist.
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Sachswolf |
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QUOTE (Sachswolf @ 06.10.2015, 12:05) | Hier ist nun das neue Lager im Mitnehmer eingesetzt. Ich werden den Kettenkranz weiter fahren, dann so schlimm, wie gedacht, ist der noch nicht abgenutzt. Problem bei einen neuen Kettenkranz ist, das man Kette und Antriebsritzel man auch mit wechseln müsste. |
Nach nicht mal 2 Jahren ist das lager wieder kaputt. Der Kettenkasten hat es gleich auch hinter sich und ein paar andere Kettenschläche müssen auch rein, da die auf der Motorenseite ausgerissen sind. Ein paar originale Schläuche habe ich noch. Der Rest wird neu bestellt. Dabei wollte ich nur die Schwingelager tauschen.
Angefügtes Bild
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