Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
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Gutes Wortspiel ^^ Also der Auspuff läuft perfekt, kein Leistungsunterschied zum alten. Das blecherne getuckere wird denke noch verschwinden, wenn der Auspuff etwas zugesetzt ist. Das hört sich noch wie ein Traktor an.
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Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
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Sachswolf |
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Wieso? Das Teil ist dicht. Bei meinen Alten war nur schon wieder 1 cm dicker Schmotter drin, der gut gedämpft hat. So hören sich die S51 Püff auch an, wenn sie neu waren. In der Bewertung vom Füff steht das auch drin, dass er sich anders anhört. Wem interessiert es also...
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domdey |
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Der Schalldämpfer mit der ET-Nr (MZA) 10620 war auch an meinem Staribert verbaut ! Ich erstand ihn 2010 für ca. 28,-€ . Inzwischen liegt der Preis bei 42,-€ !!! Eine Unverschämtheit !!! Der ist nicht mal 'n Zehner wert ! Habe letztes Jahr auf den 10620-B-S umgerüstet . Klang gut, Leistung top, Dichtheit top !
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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Sachswolf |
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Ich bin jedenfalls froh, dass da endlich Ruhe herrscht. Als nächstes kommt mal die Hinterradaufhängung und Hinterrad dran. Das eiert schon wieder. Scheiß MZA- Müll..... Das orginale Hinterrad wird gerade zentriert, dann kann ich die Kupplungsscheiben wieder neu machen, die rutschen wieder, egal ob ich nachstelle, oder nicht.
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