Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871
|
Naja Unhold, unsere Straße wird neu gemacht und mir tat sich plötzlich eine 5 cm hohe Kante an Aspfalt quer über die Straße auf und den Rest kannst dir denken. Weit hatte ich es nicht von zu Haus, konnte unser Haus noch sehen... Ich hatte noch ein Komplettset für außenligenen Bremshebel da, aber das passte nicht in die Aufnahme vom Halter an dem Auspuffhalter. Hier hätte ich aufbohren müssen und ich will ja wieder orginal verlegen, ..also lasse ich es.
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
|
Dann lackiert und Klarlack drauf. Die Prozedur hat natürlich einen ganzen Tag gebraucht. So, das wäre es erstmal von mir.
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Doc Holliday @ 09.12.2013, 22:43) | QUOTE (Sachswolf @ 09.12.2013, 19:19) | ...und die Fußrastengummis sind auch gewächselt.
Die Alten waren aufgerissen und rutschten auch immer wieder von den Rohren. |
wenn ich das lese, bekomme ich Augenkrebs .....
Tut mir leid, aber tu Dir ma ne Tüte deutsch kaufen.
Auf der einen Seite enflammst Du hochwissenschaftliche Diskussionen und auf der anderene Seite hast Du die Rechtschreibung von einem 10 jährigen.
|
Musst ja nicht lesen.
Und hör auf mir wie ein Kleinkind nachzupöbeln...
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|