Suche Pedale für SR 2
Linde |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 431
|
Hallo ins Forum ! Ich suche eine solche geriffelte Pedale für meinen alt belassenen Essi, bei mir ist leider eine kaputtgegangen und ich möchte gern wieder so eine haben. Von den anderen, normalen habe ich noch einige in der Ersatzteilkiste liegen, vieleicht kann mir jemand helfen ? Bitte mit Preisvorstellung per PN. Habe auch einige Teile zum eventuellen tauschen...
Angefügtes Bild
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
|
|
|
Linde |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 431
|
na super...das läuft ja perfekt ! *megafreu* Vielen Dank für die schnelle Antwort...bin schon gespannt ! Suchst du zufällig irgendwas vom Essi ? Vieleicht kann ich dir ja auch helfen...
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Ist ja auch nicht so schlimm. Nur die Mods sehen das nicht so gerne. Und im Teilemarkt schaun mehr Leute rein, als hier. Fürs nächste Mal weißt ja jetzt bescheid. Wenn du mit Enno einig geworden bist, dann kannst du den Beitrag von nem Mod ja auch löschen lassen oder ein Mod verschiebt ihn gleich in den Teilemarkt. Das ist auch möglich. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Die letzteren würde ich gern haben wollen
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
ist die Linke, oder die Rechte verbogen? Ich habe auf der rechten Seite (siehe Bild) ein gute, auf der anderen Seite ein schrottige Pedale vom Fahrrad. Wenn du wie auf den Bild hast, wäre mir noch lieber. Verbogen bringt mir nix, da die keine 2 Wochen überleben würde...
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|