Oldtema Erfurt 2010
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (ddrschrauber @ 23.01.2010, 20:27) | Ich habe einiges bekommen; Lampenei,
Der Tim |
Und weil du Jetzt 14 stück davon hast ...willst du dieses doch sicher loswerden . Gut geraten ? Duckundwech, der Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
|
SR-Prinz : Ich sage auch ganz Lieb : Bitte, Bitte ! Tim , wie wird denn sowas gehandelt ? Gruss, Raphael P.S.: Ihr müsst das einfach verstehen , ich habe das Gefühl meine Schwalbe läuft so unrund ohne diesen Lampenhalter ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
|
Da wäre ich mit einverstanden . Ich komme hier an sowas nicht dran , das ist wirklich aussichtlslos ... Gruss, Raphael
--------------------
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
Der Oberhammer!!! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viel gelacht habe an einem Tag. Die Messe war auch schön. Einige Schnäppis gemacht, ein bißchen was im Forum getauscht, Konfekt von Matze bekommen und... ... viel gelacht. Danke und Grüße Andreas
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Es war der schönste Tag 2010 in meinen Leben. Des Weiteren bitte ich seg02 die Beweisführung anzutreten. Danke für den Tipp mit der blauen Lampenmaske. Danke für die Herzlichkeit. Danke für die Sachen... thOMAs OpossUm
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
strassenmeister |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1552
|
Hallo Gemeinde. Es war auch für mich ein schöner Tag in Erfurt . Hier meine Errungenschaften : mfg Rico
Angefügtes Bild
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|