Oldtema Erfurt 2010
SR Prinz |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 824
|
Kommt bitte nicht zu mir!!! Ein Großmaul, ein Wessi und der Wähler einer Klientelpartei, was soll das den werden? Wenn Steff mitkommt würde ichs mir aber nochmal überlegen... Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
ahr01 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1450
|
QUOTE (SR Prinz @ 09.01.2010, 12:10) | Kommt bitte nicht zu mir!!! Ein Großmaul, ein Wessi und ... Thomas |
Hey Thomas, das mit dem Wessi nehme ich jetzt aber sehr persönlich ich hatte schon das gefühl das ich "Nahostexperte" bin
--------------------
Wer Rechtscheibfehler findet kann diese behalten
Fahren ist Silber, Schrauben ist Gold! Ein neues Projekt fängt immer mit einer Iddee an. Grüße aus Erfurt Arne
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
|
Ups, du ja auch... Man, man, man- früher war alles besser!!! Thomas
--------------------
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
|
Aufruf: Wenn die Berliner kommen, benötgen wir noch 1 bis maximal 2 Fahrzeuge für die große Ausfahrt. Schwalbe und ein Spatz kann ich abgeben, wenn ich das Brennabor nehme auch den 2. Spatzenwagen. Wer könnte notfalls aushelfen und wie lösen wir es logistisch? Stelle gern den HP400 zur Verfügung- nach Weimar schiel... Thomas
--------------------
|
|
|
ahr01 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1450
|
Ja wenn das Wetter mitspielt fahre ich mit schwalbe mit Ist leider zur Zeit das einzigste Fahrzeug was läuft. Also bei Schnee und Glateis Fahre ich nicht.
--------------------
Wer Rechtscheibfehler findet kann diese behalten
Fahren ist Silber, Schrauben ist Gold! Ein neues Projekt fängt immer mit einer Iddee an. Grüße aus Erfurt Arne
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|