Oldtema Erfurt 2010
ahr01 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1450
|
Also uns meine Gute u Ich sind am SA den ganzen Tag oben sind wohl auf dem Stand der Oldtimerfreunde zu finden Mal sehen wer vorbei kommt, der Stand ist in Halle 2 links am Eingang, Eckstand. Das Thema diese Jahr ist Camping... Mist und mein Einrahdanhänger für die Schawlbe ist noch nicht fertig bis dahin ...
--------------------
Wer Rechtscheibfehler findet kann diese behalten
Fahren ist Silber, Schrauben ist Gold! Ein neues Projekt fängt immer mit einer Iddee an. Grüße aus Erfurt Arne
|
|
|
SR4-1K |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 900
|
QUOTE (Siebenson @ 07.01.2010, 20:48) | Pennen können wir doch in Vollis Garage, oder?
s-u |
Genau. da sind 5 1/2 Schlafplätze frei. Der Lada, der SR und der Spatz ohne Sitz... Es ist eine elektrische Heizung vorhanden, damit die Stromrechnung sich auch lohnt
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
QUOTE (ahr01 @ 08.01.2010, 15:54) | Andreas kommst du auch sehen wir uns?
Ach wie war dein Wiehnachten ? |
Weihnachten war cool! Ihr erratet nie, was ich bekommen habe... ... einen Werkzeugwickel! Ein super Teil! Ich werde mit sehr, sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch da sein. Ick freu mir. Grüße Andreas
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|