Probleme, Wenn was kaputt ist oder so
s51Wolf |
|
Unregistered
|
Besteht die Möglichkeit, dass man heute einen neuen (ungebrauchten) Motor für eine s51 3 Gang kaufen kann? Wenn ja, wieviel würde der kosten und woher bekommt man ihn?? Danke schonmal im voraus. Adios Amigos
|
|
|
allrounder |
|
Unregistered
|
zu Warnblinker... also vielleicht würd ich mal schauen ob die Blinkanlage im Seitenkasten wirklich richtig gesteckt is... oder ob der Blinkgeber richtig funzt
|
|
|
allrounder |
|
Unregistered
|
@Warnblinker also... vielleicht kommen die Kabel in der Griff bzw. Schaltamatur zusammen... (schwarz grün und schwarz weiss....), die können sich schonmal lösen wenn sie nicht richtig gelötet sind
|
|
|
allrounder |
|
Unregistered
|
pfeifft er motor direkt, oder einfach nur am krümmer raus....
also vielleicht krümmermutter nachziehen
|
|
|
schwarzfahrer |
|
Unregistered
|
neuer Motor
Moin ! Tja, d as ist dumm, dass keine neuen Motoren mehr hergestellt werden, aber bei www.simson-versand.de kann man Motoren kaufen, die komplett überholt und regeneriert sind, wo das innenleben praktisch wie neu ist, der komplette Zylinder ist neu und all sowas. Kostet so von0 399 bis 450 Euro, je nach dem, wieviel ccam er haben soll. Falls du einen alten Motor hast,und er nicht komplett 'zerstört' ist, würde ich den da hinschicken und regenerieren lassen. Das ist günstiger. Die Regenerierung beinhaltet den Wechsel von: -Kurbelwelle -Zylinder mit Kolben -Lager und Dichtungen Sollten weitere Arbeiten am Motor z.Bsp.:Getriebe, Kupplung entstehen, werden diese gesondert in Rechnung gestellt. Bitte den Motor vorab im gesäuberten Zustand anliefern, Getriebeöl ablassen. Schalthebel und Kickstarter verbleiben am Motor. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Überprüfung von Vergaser und Zündanlage. Das kostet 195 Euro. Hoffe, ich habe dir weitergeholfen.
Gruß
schwarzfahrer
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|