SCHNÄPPCHEN!!!
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Glückwunsch zur ersten Schwalbe!!! Das erste richtige Moped Nee wenn du fragen hast weißt du ja wen du fragen kannst MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Na , aber Toni, mit SL1 kann ich Dir doch helfen (da hab ich leider heut nachmittag das Foto gelöscht). Das sieht noch sehr gut aus. Willste nicht ein Duo.... ?Spatz, Star, Sperber, Habicht?Jawa?oder KR50? Da hab ich die Fotos. ...ES oder Berliner(in schwarz )
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
1. Wegen dem Duo frag mal Hausmann, der will eins haben 2. Mich würd mal interessieren was du für einen funktionstüchtigen Star haben willst P.S. Lies mal PM MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Männers, ich werds Euch erklären: Bei mir um die Ecke hat einer über Jahre Alles sammeln wollen, was jemals DDR-Strassen zweiradmässig befahren hat.Und er hat es getan. Jetztwill er nicht mehr und möchte es verkaufen. Der erste Ansatz war: Alles zusammen! Da findet sich aber keiner und einem fliegenden Holländer will ers nicht mitgeben. Nun geht es Stück für Stück. Ich selber habe davon garnichts, will ich auch nicht. Der gute Mann möchte es aber in "gute Hände" gegeben haben und natürlich einen angemessenen Preis. Und hat mich gefragt. Ich hab Fotos gemacht und eine Ecxeldatei. Und bis jetzt noch nichts weiter unternommen. Es ist alles dabei: von KR50/Sr2 bis Berliner Roller. Und Alles in gutem Zustand. Den Kontakt stell ich Euch gerne her. Verhandeln müsst Ihr selber Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|