Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2776
Gerald ich bin auch nur mit meinem ,Langstrecken-SR, von TRhüringen nach Kürbitz gefahren. Mit dem Tandem und dem holzverkleideten SR fahre ich nur Huckepack. Aber Kürbitz ist für mich schon zur Sucht geworden, denn es ist wunderschön so viele SR Freunde zu treffen.
Angefügtes Bild
--------------------
SR2 ist Kult wer keinen hat ist selber schuld! gefunden in Kürbitz/ Vogtland
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154
Zum UT4 kann ich noch nicht sagen. Ich weiß ja noch nicht, ob ich da frei bekommen. bin leider der Einzige in der Firma der mit `nem Bagger umgehen kann.
Detailfotos kann ich jetzt nicht machen. Es steht ganz hinten vergraben.
Hallo Jürgen Vielen Dank für die Aufklärung, leider kann ich nicht kommen, denn ich muß in meiner Bierstube die durstigen Seelen tränken. Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen. Es macht viel Freude unter so einem König sich mit "Untergebenen" Erfahrungen auszutauschen Gruß Jürgen
--------------------
Hallo SR Freunde der Frühling kommt so lansam in Gang. Mit ihm auch die Lust wieder Moped zufahren. Hat jemand wieder etwas orginelles zusammen gebaut? Ich habe schon eine Idee, aber mit der Unsetzung gibt es noch Probleme. Wenn jemand gute Vorschläge hat, für SR2 Umbauten würde ich mich freuen.
Angefügtes Bild
--------------------
Mitgliedsnummer.: 423
QUOTE (sr2 für zwei @ 25.02.2010, 19:00)
Ich habe schon eine Idee, aber mit der Unsetzung gibt es noch Probleme.
Na das klingt doch schonmal richtig interessant! Was hast Du vor und wo liegen die Probleme? Berichte, vielleicht können wir ja helfen!
Ich selbst habe z.Z. neben hunderten Ideen, zwei fertig ausgearbeitete SR-Projekte in der Schublade liegen. Wäre schön, eines davon dieses Jahr noch umzusetzen, aber naje...mal sehen was wird...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Hallo Mopedfreunde habt ihr Ideen, wie ich mein Projekt mit dem Liliput auf SR2 Basis umsetzen kann. Die Umsetzung mit der Lenkung der beiden Vorderräder ist noch die Frage. Ich würde mich über einige Vorschläge sehr freuen
--------------------
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)