SR2 für zwei
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Tja, Jürgen klassischer Fall von Mistverständnis. Ich meinte nicht Dich, ich meinte es eher als an den Inhaber-Jürgen. Und den Satz "vorweg und herfallen" habe ich geschrieben, weil ich ja selber sofort mit "Motor nach hinten" gekommen bin. Es war also ein durchweg positives Statement von mir.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
sr2 für zwei |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 2776
|
Allen Mopedfreunden ein unfallfreies Jahr 2010. Tim zur Beantwortung deiner Fragen, der Rahmen des vorderen Mopeds ist unverändert. Der hintere ist mit einem Kastenprofil und weiteren Rohren stabilisiert. Die Achsen sind nicht verändert, ist ja nicht als langstrecken Moped geplant. Wie mein SR2E mit dem ich vor vier Jahren in Berlin war. Der Motor ist überholt worden und mit dem kleinerem Ritzel versehen worden. Der zweite Tank dient nur der bessern Optik, denn mit einer Tankfüllung komme ich etwa 200 km.
Angefügtes Bild
--------------------
SR2 ist Kult wer keinen hat ist selber schuld! gefunden in Kürbitz/ Vogtland
|
|
|
sr2 für zwei |
|
Newbie
|
Hallo SR-Schrauber, ich suche weitere SR-Umbauten wie zum Beispiel SR2 Dumper zu sehen im Kalender von dem http://www.fahrzeugmuseum-gloethe.de Gruß Jürgen
--------------------
|
|
|
sr2 für zwei |
|
Newbie
|
Hallo Gerald schönes Teil, kannst du damit im August nach Kürbitz kommen? Den SR2-Dumper findet man in Glöthe im Bild des Monats, im Archiv
--------------------
|
|
|
sr2 für zwei |
|
Newbie
|
so macht das Forum Spaß danke für die beiden Umbauten und das Intresse am Dumper. es freut mich, das du den SR Dumper gefunden hast Torsten
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|