Mannex's Star Aufbau, Begleitthread Aufbau 09/10
Mannex |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 641
|
Hallo zusammen, nach dem ich den Aufbau meines SR2 hier im Forum dokumentiert habe, möchte ich auch die Gelegenheit nutzen hier mein neues Projekt vorzustellen. Anbei das erste Foto nach dem "Schlachtfest"
Angefügtes Bild
--------------------
Mfg Micha
|
|
|
Mannex |
|
Advanced Member
|
QUOTE (coolmodie @ 01.12.2009, 14:21) | der lack is echt nen traum |
Ja genau das stimmt, daher auch mit besten Grüßen der Verweis an den Farben DOC. Der im übrigen auch wikrlich ein super Preis-Leistungsverhältniss aufweist (wie ich finde) Mein Lackierer wollte mir zwar fest einreden das er genau den Farbton auch getroffen hätte aber ich war der Meinung der mag zwar Profi mit Autolacken sein... aber beim OLDI wirds kanns sicher oh schief gehen ... Daher für all die jenigen die es noch vorhaben ... direkte PN an Farben DOC ... Grüße
--------------------
Mfg Micha
|
|
|
Mannex |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Lowrider2905 @ 03.12.2009, 12:13) | Ist der Lack per Pistole aufgetragen? Sieht absolut Sahne aus, muss ich sagen. |
Ja per Pistole und trockenkammer Es ist wie ein vorgezogenes Weihnachten für mich, bestellte Teile an der Haustür zu empfangen :-) Anbei meine Orginal Hupe welche ich über Ebay ersteigert habe ... Es lebe VEB Elektronische Bauelemente Ifta :-)
Angefügtes Bild
--------------------
Mfg Micha
|
|
|
Michi_2401 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1734
|
Moin, sehr schöner Aufbau. Der Lack vom Doc ist wirklich sehr gut, habe ihn auch auf meinem Spatz verwendet und von der Verarbeitung und dem Originalitätsfaktor ist er einmalig. Gut das es den DOC gibt. Mach weiter so, Aufbaudoku´s mit Bildern sind die Besten! gruß micha
--------------------
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
|
|
|
Mannex |
|
Advanced Member
|
Vielen Dank Da gebe ich dir vollkommen recht, genau jene sind es welche mich absolut fasziniert haben bevor ich damals meinen SR2 aufgebaut habe und mich vollkommen ins SIMSON Fieber gerissen haben. Und nun habe ich die Chance andere damit zu faszinieren bzw. genau das zurückzugeben Es leben die DDR-Mopped's Was meint ihr, sollte ich die Felgennabe noch mehr polieren ... ich mein Original war das doch sicher auch kein extrem hochglanz poliertes Alu, sondern nur Guss oder? Grüße, Micha
--------------------
Mfg Micha
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|