Kezy_Mezy sagt Guten Tag
Soemtron |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2148
|
Hallo Kezy_Mezy ! Willkommen hier im Forum und viel Spass! Halte uns mit deinen KR50 auf dem laufenden und lade mal nach Möglichkeit paar Bilder über die Restauration deines Moped's hoch. Wir sind immer alle neugierig. Gruß Steffan
--------------------
Rechtschreibfehler gefunden ? - Könnt Ihr gerne behalten !
|
|
|
SR2 verehrer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 965
|
Auch von mir herzlich Willkommen Schöne KR 50 hast du da. Ich habe auch eine erikarote in ähnlichem Zustand und auch auseinander geschraubt. Was hast du für ein Rücklicht verbaut das vom SR2 oder das Stoye Rücklicht? Gruß Marius
--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
Kezy_Mezy |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2744
|
QUOTE (seg02 @ 20.12.2009, 14:38) | wollen immer Bilder, Bilder, Bilder sehen. |
leider war nach dem ersten Bild meine Internetverbindung zusammengebrochen, also weiter gehts: am Motor wartet noch viel Arbeit
Angefügtes Bild
--------------------
Wann hört es endlich auf zu dauern?
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum. Zu der Rücklichtfrage. Es gab Baujahrbedingt 2 unterschiedliche Rücklichter am KR 50. Eines in " Tropfenform " und eines gleich dem SR2. Nun rate mal welches Du hast. MfG Waldi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|