Simson Sperber Baujahr 69- Besonderheiten?
domdey |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
|
Hat er mir mal beim Handy-Gespräch erzählt . Was nicht heissen muss, dass das Lager gleich neben dem Laden ist . Was das Zweiradhaus-Suhl betrifft : Die haben eben nicht nur Nchbauten ! Da sind viele Teile auch noch aus tiefsten DDR-Zeiten . "Viele !" Nicht alle . Und über mein Vergnügungszentrum brauchst Du dir die wenigsten Sorgen machen !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Sperberhaftes |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2376
|
QUOTE | domdey Erstellt am 04.02.2010, 18:49 Jawollja ! |
Und warum schreibt OTRIUS dann das die unter schiedlich groß sind? Dann kann ich mir ja einfach 2x das lange Gummi bestellen und zerteilen so hab ich gleich 2 kurze Muffen und eine Lange.
--------------------
Ein Experte ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß. Gruß, der Florian
|
|
|
Fleppus |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2930
|
Nicht das hier noch der eindruck entsteht, das projekt ist eingeschlafen..... Momentaner Stand: Soweit Fertig, Oldtimergutachten usw... Was muss noch: Fusrasten hinten und ordentlicher Lampenring mfg.
Angefügtes Bild
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Fleppus |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2930
|
ja da hast du leider recht, sind beide gleichschief. Haben extra den Lackierten Tank und die Aufkleber einem Profilackierer zum draufmachen und Klarlackieren übergeben. Wir haben ihm sogar einen zweiten alten Tank als Muster gegeben, siehst ja was rauskommt...... Aber müss´ma jetzt halt mit leben, gibt schlimmeres mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|