Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (rocket_pete @ 04.12.2009, 21:50) |
es gilt ja schliesslich einen event vorzubereiten und sich darauf zu freuen |
Ja eben das machen wir schon, keine Angst ! Dazu brauchen wir aber keinen außer uns selbst. Apropos, der "Schmied" hat es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht. Ich habe übrigens die selbe Meinung . Also ...
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich kann ja nun schlecht Jürgens Aussage bez. Bier und Schauermärchen so stehn lassen Ich habe vor (man kann sichs ausrechenen) Jahren in der 10.Klasse einen Ferienjob in einer Brauerei (besser Abfüllerei) gehabt, da wurde das so gehandhabt. Das war Gang und Gäbe. Das Zeug hiess wirklich Coleur, war schwarz wie Zuckerrübensirup und damit wurde aus hellem Bier ganz schnell ein "Dunkles" Es wurde auch die Temperatur der Flaschenwaschanlage gedrosselt (bis auf den Tag, an dem die Hygenie kam ) Es wurde auch am Abfülldatum gedreht: Auf den alten DDR-Etiketten war links der Tag und rechts der Monat als Zahl aufgedruckt. Also links 01-31 und rechts 1-12. Das Datum musste markiert werden. Man nahm also einen Packen Etiketten (so ca. 10 cm stark) und ging damit an eine kleine Kreissäge und schnitt an "betreffender Stelle" eine 1mm Nut in den Packen. Fertig. Nüschte da mit Schauermärchen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
foppi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1129
|
QUOTE (poss @ 05.12.2009, 02:06) | Seid doch nicht so aufgeregt...Hinfahren, freuen, fertig! |
Falsch! Für Buletten: Visum beantragen - Visum evtl. bekommen - Hinfahren - Freuen - Fertig! Für Possi (Möchtgern-Bulette) : Beim Spieß abmelden - Hinfahren - Freuen - Fertig! Für Fidel: Nicht kommen - Freuen - Fertig!
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Das ist doch alles Offtopic hier! Dafür gibts´n Fred. Hendrik, der gerne mitkommen würde...
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (fahrfisch @ 09.12.2009, 21:09) | Das ist doch alles Offtopic hier! |
Ja eben .... Jetzt wo jeder kritzeln darf macht keiner mehr mit ! Hendrik wir machen es mal anders: Es ist ab sofort verboten hier was zu schreiben !!! (Besonders für die Berliner !!! !!) Und noch ein kleines Gerücht zum UT 4. Es dürfen nur 34 angemeldete User mitmachen ..... Wirklich !!! Anmeldungen für Thüringen sind definitiv überbucht. Einer von Euch muß daheim bleiben !!! Macht das bitte unter Euch aus. Für das Saarland und Bremen ist jeweils noch ein Platz frei. Aber nich mehr lange.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Jürgen - Merci, hier der post für Leute die Ihn wie ich nicht sehen: KLICKHmmm na gut, am 24.4. sind wir auf dem Ossi Treffen BW, und ne Hochzeit steht auch an - bevor ich was reserviere muss ich erst sehen was da losgeht. Gruß der mit der Verwandschaft
--------------------
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
QUOTE (SR Prinz @ 13.12.2009, 18:38) | Dann bleibt weimaraner zu Hause... Thomas |
Gerade erst diese Provokation entdeckt. Nicht nur, daß am 3. Advent mit Berlinern gefummelt wird und mir am Telephon ne Abfuhr erteilt wurde. Nein! Dann wird mir auch noch mitgeteilt, daß ich in der nach oben offenen Voli-Freundschaftsskala um zwei weitere Plätze abgestiegen bin und nun noch DASIch bin nicht für die Thüringen-Delegation nominiert. Da werde ich mich wohl im Oskar-the-Super-Demagoge-Bundesland bewerben müssen. Hoffentlich klappts da... Grüße Andreas P.S. kann ich auch kommen, wenn ich nicht mit dem Essi sondern was anderen von Simson komme? Müssen die Mopeds nachts drausen stehen? Welche Sorte Bier gibt es und achtet ihr auch drauf, daß auch nur die Bier trinken, die schon alt genug sind? Ich hab noch soviel weitere Fragen...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|