Headerlogo Forum

Seiten: (35) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
rocket_pete
Geschrieben am: 04.12.2009, 03:15
Zitat

Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1093

hello again.

man man man, der fidel hat ja hier bei einigen ganz schöne wunden hinterlassen.

das mit den beleidigungen ist natürlich Sch****, aber ich denke die hätte es so in der realen welt nicht gegeben. ich denke da haben sich auch alle seiten in etwas reingesteigert. deswegen hat ja der fidel sich ja hier auch so extrem benommen, um endlich einen schlußstrich zu ziehen. mit dem rauswurf ist ihm das ja auch letztendlich auch gelungen. halt bissl extrem, wie der fidel eben so ist.

das der fidel hier im forum wieder aktiv werden möchte, hat er mir gegenüber noch nicht geäußert. außerdem braucht es dazu glaube auch kein "hintertürchen", sich hier anzumelden, ist ja nicht so schwer.

auch steht nicht fest, daß wir zum ut kommen wollen. ich wollte nur mal so hören, wie die stimmung ist, wenn man seinen namen hier erwähnt. ich war ja seit ewigkeiten nicht mehr hier und hab den ganzen klinsch auch nicht wirklich mitbekommen.

nachtragend ist der fidel übrigens auch nicht, er pflaumt auch seine freunde an, wenn ihm was nicht paßt, aber das ist meist schnell wieder vergessen. kann aber in der tat, die stimmung auf einer grillparty kurzzeitig trüben.

die welt, wie der fidel sie sich vorstellt wird es nie geben(einige von euch denken sicher"bloß gut"), aber das weiß der fidel auch.

obwohl es mitunter sehr anstrengend ist und der fidel sich das leben manchmal selber schwer macht, finde ich es gut, seine stimme gegen rassismus zu heben! ich denke davon können wir uns alle eine scheibe abschneiden!

so ,daß hat mal wieder zwar nicht so richtig hier reingepaßt, aber letztenendes geht es ja darum, mal auszuloten was passiert, wenn wir zum ut erscheinen und ob wir uns schußsichere westen anlegen müssen oder nicht laugh.gif !

so denn, einen schönen 4.12.09 allerseits! grüße from da leipzig!

--------------------
....wer später bremst,ist länger schnell....
PME-Mail
rocket_pete
Geschrieben am: 04.12.2009, 03:18
Zitat

Mitglied
**

krass man kann ja hier nichtmal Sch**** schreiben biggrin.gif

--------------------
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 04.12.2009, 11:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

QUOTE (SR Prinz @ 02.12.2009, 22:12)

Ich fand es auch sehr schade, dass sich drehmoment und Swen das ganze UT3 ignoriert haben...
Thomas

Hallo Thomas!

Deine Trauer in allen Ehren, aber wenn Du schon die beiden Personen in einem Satz anführst,
dann sprich sie dort doch auch beide mit ihrem Vornamen an, okay?! Danke wink.gif

Es grüßt Dich,

Bernd

QUOTE (Weimaraner @ 02.12.2009, 23:19)
Ich weiß, von wem Gunnar spricht.
Die Zeit ist aber noch nicht reif, für diese Enthüllung des Jahrhunderts...  Das Forum wird danach nicht mehr das selbe sein... Ich soll daher um Geduld bitten.

Grüße Andreas

Moin Gunnar, moin Andreas!

... Bildbearbeitungsprogramme brauchen halt sachkundige Bediener, wenn die Realität schon nicht das gewünschte Bild liefert... Ansonsten dauert es halt laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Gruß,

Bernd
PM
enrico-82
Geschrieben am: 04.12.2009, 11:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Leute,

bitte nicht mehr Müll hier rein, ich finde langsam haben wir wieder so einen "Ich mag dich nicht" Fred. Dabei geht das UT ganz unter.

Es soll Leute geben die können nicht miteinander, diese gehen sich am Besten aus dem Weg. Auch die Frage "darf ich dennoch kommen" find ich sinnlos, er hat uns hier allen deutlich gezeigt was er von dem Forum hält - was will er dann dort?

ich mag nicht auf ein Treffen gehen wo sich alle nur noch anpöbeln - auch wenns für den ein oder anderen normal ist (scheint). Bei einem Treffen steht für mich der persönlich Kontakt im Vordergrund - sich kennenlernen, eventuelle Diskusionen über Fahrzeuge aber keine Politbürotagung über Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Alkoholprobleme mad.gif wenn ich das will kann ich mir eine Sitzung des Bundestages ansehen oder alte Stasifilme!

Es stehen die Fahrzeuge als Band zwischen uns im Vordergrund und ein geselliges Treffen mit Alkohol, Benzingespräche und gegenseitiger Hilfe.

Die Leute die ich bisher kennengelernt habe sehen dies auch so - also wer sich nicht zu schade ist mal die gleichen Idioten (welche sich für ein Hobby begeistern das nur Geld verschlingt, das Frauen meist abschreckt und eigentlich nichts außer Freude und Leid bring) zu treffen der kommt wenn er kann.

So nun bitte wieder back to topic (denn letztendlich regen sich alle wieder auf und Mr. X hat sein Ziel erreicht). _console.gif

Freundschaft
Enno thumbsup.gif

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Weimaraner
Geschrieben am: 04.12.2009, 13:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

QUOTE (drehmoment @ 04.12.2009, 11:25)
Moin Gunnar, moin Andreas!

... Bildbearbeitungsprogramme brauchen halt sachkundige Bediener, wenn die Realität schon nicht das gewünschte Bild liefert...  Ansonsten dauert es halt laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Gruß,

Bernd

Ha! smile.gif Von wegen Bildbearbeitungsprogramm. Dieses Foto habe ich aus dem Blog der Startseite unseres Forums. Es könnte von star73-Christoph sein.

So nah, wie hier, waren sich Swen und Bernd noch nie! laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Und das war erst am Freitag und damit die Spitze des Eiswürfels. wink.gif Wer weiß, was wir noch bei den Samstags- und Sonntagsbildern finden. wink.gif

Edit: und gerade erst gesehen: Das einzige , was sie trennt (oder sollte ich sagen "zwischen ihnen steht") ist das Wappen auf dem Lenker dieser frühen 60er Jahre Schwalbe!!! _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 04.12.2009, 14:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

... das einzige was ich sehe, ist das ich nächstes Jahr an meiner Form und Haltung im Profil etwas zu arbeiten habe. blink.gif (Selbstkritik tut halt manchmal Not)! Daher lieben Dank an Andreas fürs indirekte Ermahnen oder Spiegel vorhalten thumbsup.gif Vielleicht kann Norbert da sachdienliche Hinweise zum Gegensteuern geben?!

Naja, aber zumindest mit diesem Problemchen stehe ich in unserer Gesellschaft ja scheinbar nicht völlig allein da... (dieser letzte Kommentar steht im Übrigen nicht im mindesten im Kontext zum oberen Bild. Dies sei nur erwähnt, bevor hier wieder etwas in die Richtung behauptet wird)... wink.gif

Grüße,

Bernd
PM
Dapfer
Geschrieben am: 04.12.2009, 17:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

QUOTE (Calle @ 03.12.2009, 21:48)
wegen mir kann der fidel erscheinen , und herr Felk...

ich geb ne runde pfeffi aus thumbsup.gif

Wenn dieser Felkner kommt, komm ich nicht...

Will jetzt hier niemanden beleidigen, aerb der gehört in den Knast und nicht auf ein Moped-Usertreffen! mad.gif

Ja, der hat mich mal angerufen, weil ich ihn hier angeblich beleidigt hätte... blink.gif

Lennart.

P.S. Sebastian, wenn du mitliest, du braucsht mich nicht jetzt wieder anrufen und iwas von Anwälten oder mal vorbeikommen erzählen. DAS INTERESIERT MICH NICHT.

--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
SR Prinz
Geschrieben am: 04.12.2009, 17:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

Ich nmeinte natürlich den nBERND und den Berger Swen...
Thomas

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 04.12.2009, 20:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Sind eigentlich Forumsfremde-User erlaubt? Auch wenns eigentlich ein Usertreffen ist? Würde da evtl jmd mitbringen.

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Weimaraner
Geschrieben am: 04.12.2009, 21:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

Ich bin zwar nicht vom Orga-Team, aber überlegt doch mal: es soll ein gemütliches ZWANGLOSES Treffen von Mopedbegeisterten werden.
Jetzt hört doch mal auf zu fragen, darf dies, darf das, darf jenes.
Kommen, quatschen, Mopedfahren, Biertrinken, lustig sein, fertig.

Grüße Andreas
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 04.12.2009, 21:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

QUOTE (Weimaraner @ 04.12.2009, 21:03)
Ich bin zwar nicht vom Orga-Team, aber überlegt doch mal: es soll ein gemütliches ZWANGLOSES Treffen von Mopedbegeisterten werden.
Jetzt hört doch mal auf zu fragen, darf dies, darf das, darf jenes.
Kommen, quatschen, Mopedfahren, Biertrinken, lustig sein, fertig.

Grüße Andreas

thumbsup.gif Jawohl, Recht hat er !! thumbsup.gif

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
rocket_pete
Geschrieben am: 04.12.2009, 22:50
Zitat

Mitglied
**

ja, der weimaraner hat vollkommen recht!

vorallem bier trinken und fahren ist ne tolle kombination laugh.gif ! nein, so etwas machen wir natürlich nicht. wir fahren erst und trinken dann bier thumbsup.gif .

vielleicht kann man sich ja den ein oder anderen witz einfach verkneifen _uhm.gif .

ich würd sagen wir beenden jetzt. es gilt ja schliesslich einen event vorzubereiten und sich darauf zu freuen, denn wir wissen ja: vorfreude, schönste freude!

das mit dem bauernhof scheint ja wieder ganz prächtig zu werden! ich als altes stadtkind. freu mich eh immer, mal in die natur raus zu kommen. wobei die unterkünfte im harz und in weimar ja auch nichts zu wünschen übrig liesen.

in diesem sinne, der peter.

--------------------
PME-Mail
rocket_pete
Geschrieben am: 04.12.2009, 22:58
Zitat

Mitglied
**

Oh oh. Ich sollte wohl langsam anfangen in Sonntagsschrift zu schreiben. Nicht das ich wegen meiner Sauklaue noch gefoppt werde.

Das mein PC immer nass wird, wenn ich "shift" drücke biggrin.gif , zählt wohl dann nicht als Ausrede.

--------------------
PME-Mail
fahrfisch
Geschrieben am: 04.12.2009, 23:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

... immer mehr User ab 40 verschwinden spurlos, da sie versehentlich ALT + ENTF drücken.

Und weg.

Hendrik

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
fahrfisch
Geschrieben am: 04.12.2009, 23:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

... durch ALT+ENTF. huh.gif

Hendrik

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (35) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter