Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
domdey |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
|
QUOTE (metal-star @ 12.05.2010, 21:58) | QUOTE (domdey @ 12.05.2010, 21:47) | QUOTE (metal-star @ 12.05.2010, 21:41) | Ich freu mich schon! |
Dann sieht man sich freitags in Black Pump ?! |
Sollte ich nicht vorher in einem Straßengraben an meinem eigenem Erbrochenem erstickt sein, ja. Sofern du mit Black Pump das ominöse Carna Plumpa meinst, in dem ich wohne... Kleines Quiz: Wer sind die Personen auf dem Bild das ich oben gepostet habe, links? |
Das sind nicht etwa deine Grosseltern ? Ob nun Carna Pumpa oder Black Pump is' Jack wie Hose .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
So der Star will, bin ich mit Anhänsel auch zum UT
Angefügtes Bild
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
So Mädels, noch ein mal schlafen dann isses soweit !!!!!! Habt heute einen schönen Vatertag und betrinkt euch nicht sinnlos bzw. trinkt nicht mehr wie reingeht. Vielleicht macht der ein oder andere schnell noch mal eine kleine Spritztour (so wie das Orgateam heute). Bilder werden in -Ausfahrten- bestimmt folgen ... Ansonsten wünschen wir allen, die uns morgen besuchen kommen, eine gute Stau- und Unfallfreie Anreise. Vergesst auch die gute Laune nicht einzupacken dann wirds schon prima werden !!! Wir freuen uns auf Euch !! Also bis denne ....
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Wie einige von euch vielleicht wissen, wird es zum UT einen kleinen Teilemarkt geben. Ich werde einiges an Ersatzteilen aus meinem Shop dabei haben, aber nicht alles und nur begrenzte Stückzahlen. Wenn jemand noch etwas (vor-)bestellen möchte, dann könnte ihr das im Shop tun und ich packe dann die Teile schon zusammen. Einfach bei der Bestellung dazu schreiben "Übergabe beim UT" Reifen werden ich nicht dabei haben, wer welche haben möchte, sollte diese ebenfalls vorbestellen. Na dann bis morgen
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hallo Fuchs, dann bringe auf alle Fälle Kugeln und Konuse für die Normale SR2 10er- Nabe mit. Sax
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Leider kann ich morgen noch nicht kommen, aber Samstag in der Früh bin ich dabei, gegen Mittag muss ich mich leider von der Tour absetzen und auf Arbeit erscheinen, wenn alles gut geht mach ich füher Schluss und bin gegen 20:00Uhr wieder mit von der Partie (Party). Aber mein Camp-Mobil ist schon beladen und startklar!
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|