Headerlogo Forum

Seiten: (35) « Erste ... 30 31 [32] 33 34 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
NorbertE
Geschrieben am: 10.05.2010, 22:05
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

Dirk, glaube es mir, ich fahre ja diese Strecke (Nord-Süd) "gelegentlich". Ich weiss, wo die beamteten Jungs vom BAG vom anstrengenden Dienst Pause machen laugh.gif , die beiden "Beamten" im Blauen nicht schnell genug die Hose zukriegen, wenn einer mit mehr als 130 vorbeirauscht laugh.gif

Natürlich kann ich die Strecke Rostock bis Abfahrt Wilsdruff noch mit paar Schmankerln würzen laugh.gif ( Man sollte die A14 zwischen Calau und KeineAhnung, die mit 120 wegen fehlendem Standstreifen ausgeschilderte AB nicht!! ignorieren, denn die Mädels dort sind richtig geil auf Fotos).

Ich sage mir jedoch, soll doch Landkreis HW oder HR die Steuereuronen nach Sachsen (nicht nach Brandenburg!!) tragen. laugh.gif

Und was das Bier angeht (siehe Foto): kann nur Bernd drehmoment. Kann der Beutefriese nicht!! wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Wuschel
Geschrieben am: 10.05.2010, 22:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

Dithmarscher ...... Kenn ich, auch lecker.

Und Tony stimmt was Norbert schreibt. Fahre in BB also zwischen Berlin und Dresden auf alle Fääle die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit. Die Strecke dort wird sehr gern und oft fotographiert ohmy.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 10.05.2010, 22:11
Zitat

Unregistered

So,

jetzt ist UT4 für mich endgültig gestorben.

Ich wollte Morgen etwas Geld für die Kosten zum UT4 verdiehnen und jetzt hat man mir abgesagt.

Schade, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr. sad.gif

Grüße vom Sax
NorbertE
Geschrieben am: 10.05.2010, 23:25
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Wuschel @ 10.05.2010, 23:11)
Die Strecke dort wird sehr gern und oft fotographiert ohmy.gif

Kann ich Dir (leider ohne Beweis, denn ich hab ihn nicht bekommen) sagen:
Unterwegs in Richtung Berlin, der Verkehrsfunk sacht: Liebe Freunde, es wird geblitzt bei Calau bla, bla. wink.gif
Norbert den Tempomat bei vorgeschriebenen 120 auf "etwas drüber" eingestellt und so rollte es dahin. da gibt es in in einer leichten Linkskurve einen Parkplatz nur für PKW/Krad und genau an der Leitplanke stand die Kiste.
Ich sehs, mein Beifahrer duselt, schneller Blick auf den Tacho...130 ohmy.gif

Hinterm Lenkrad abdeduckt und wieder hoch und den Beifahrer gefragt: "Hats geblitzt"?. Der " Häh"? laugh.gif

2 Wochen später bekomm ich von Straussberg? den Anhörungsbogen 10 km/h zu schnell, bla, bla..

Ich angerufen, Firmenfahrzeug usw.: Will Foto haben.....Stille...

Und nun ging das Geplänkel hin und her: Die Dame erklärte mir, dass sie eindeutig mein KFZ abgelichtet hat, mit Beifahrer, KFZ-Kennzeichen, auf der BAB 14 km wasweissich, Datum, Uhrzeit...nur ohne Fahrer. laugh.gif

Meine Entgegnung, das ich meine Fahrzeuge niemals!! ohne Fahrer auf die BAB lasse, und ich es jetzt wissen will (es ging um 10 Euro) ignorierte sie. laugh.gif

Wir waren dann soweit: Sie stellt es ein (ist es auch). Ich wollte aber das Foto meiner Citrone ohne Fahrer. laugh.gif

Ich hab ihr 20 geboten...keine Chance laugh.gif

Die Behörde in Form der Dame hat genau gewusst: Das Foto im Netz wär der ansolute Brüller gewesen. laugh.gif Auto ohne Fahrer(man hat wohl nicht mal Hände am Lenkrad gesehn laugh.gif laugh.gif ) mit 130 auf einer bundesdeutschen Autobahn... laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 11.05.2010, 06:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

QUOTE (Wuschel @ 10.05.2010, 22:37)
Tony, wenn ich mir die Biere so ansehe sehen einige so aus, als ob man davon höchstens eins trinken kann. Denkt dran: Am Samstag ist Ausfahrt!! laugh.gif laugh.gif

Und Norberts Bericht ist schon recht treffend, nur muss ich den etwas präzisieren.

1. Vor Dresden gabelt sich die Autobahn, aber nicht links gehts nach Görlitz, sondern geradeaus. Also du mußt trotzdem rechts wink.gif

2. Du fährst nicht durch Dresden durch, sonder streifst es nur................

3. Die Autobahn gabelt sich nicht wenn es ins Böhmische geht. Die AB zweigt ab, du fährst unbeirrt geradeaus weiter......

Ich bin halt nur besorgt, nicht dass du mit dem Bier und dem Fisch nicht rechtzeitig da bist laugh.gif laugh.gif

wacko.gif wacko.gif wacko.gif mir wird schlecht ohmy.gif laugh.gif cry.gif

Ok, ich glaub ich muß noch mal in den Getränkemarkt, Störti holen hmm.gif

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 11.05.2010, 07:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

So Leute,

am Samstag gegen Abend schlage ich auf thumbsup.gif , ob Nadin mitkommt wird man sehen müssen.

Das schöne wenn Ihr noch nicht da seid, kann ich bei meiner Cousine 200m weiter nen Kaffee schlürfen tongue.gif .

Also ich hab auch verschiedene Biere für Tony bei - dazu wird sich noch was an Teilen finden und dann sehen wir weiter.

Alt werde ich an dem Tag jedoch sicher nicht - man sehe es mir nach ich muss vorschlafen für Juli.

Also bis später

Enno

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Sachswolf
Geschrieben am: 11.05.2010, 08:43
Zitat

Unregistered

Stoniert mich bitte noch nicht für das Usertreffen.

Manchmal gibt es liebe Leute in meiner Umgebung, die mir einen gefallen tun, weil ich ihnen oft geholfen habe.

Aber bis jetzt ist noch nichts passiert. unsure.gif

Sax

schlagzeucher
Geschrieben am: 11.05.2010, 16:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Tony,

das mit dem Fisch ist ja der Knaller! Damit machst du uns 3 Lehmännern eine riesen Freude! _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Nick

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
essermopi
Geschrieben am: 11.05.2010, 21:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Leute , packt die Regenklamotten ein thumbsup.gif
und zieht euch zu den Ausfahrten schön warm an. Das Wetter spielt , so glaube ich , diesmal nicht so richtig mit. sad.gif mad.gif
Wer hat sein Mittagessen nicht leer gemacht und nicht kräftig genug die Daumen gedrückt.
Hier im Westen ist es im Moment arschkalt und verregnet. Bekanntlich zieht das Wetter von Westen nach Osten und das bedeutet für die nächsten Tage nichts Gutes in den östlichen Gefilden.
Gruß Kachelmann - Wetterfee- Rene tongue.gif tongue.gif

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 11.05.2010, 21:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

René, die Hoffnung stirbt zuletzt! unsure.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 11.05.2010, 21:36
Zitat

Advanced Member

Rene, Du verbreitest Lügen. Du solltest in die Politik gehn.

Kachelmann sitzt im Knast und woher nimmst Du die Gewissheit, dass das Wetter von West nach Ost zieht hmm.gif

Ich mach mal eine vage Vorraussage: Die dresdner Truppe hatte nicht genug Geld. Deswegen wird es nicht "warm". Wieviel die nun tatsächlich gezahlt haben, weiss ich nicht. Ich hoffe jedoch, soviel, dass wir nicht nass werden.
Entsinne Dich an UT1: Dafür habe ich richtig gelöhnt und nach dem Prinzip Geld-Leistung war das auch ganz gut. Das Wetter, meine ich. laugh.gif

Natürlich müssen die seidenbetuchten Wessis am WE die elchlederne Unterwäsche dabei haben. Wir wollen hier keine letalen, krankenkassenmässig ungeklärten Fälle. Obwohl...der Schmied ist dabei... laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 11.05.2010, 21:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Naja, Norbert, eigentlich wollte ich das Wochenende mal "Dienstfrei" machen. hmm.gif

Aber OK, ich helf doch wo man kann! rolleyes.gif
Denn wie heist es (auch in unserem Geschäft) immer so schön: "Jeder Kunde ist ein guter Kunde!" laugh.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 11.05.2010, 21:50
Zitat

Advanced Member

QUOTE (NorbertE @ 11.05.2010, 22:36)

Entsinne Dich an UT1: Dafür habe ich richtig gelöhnt und nach dem Prinzip Geld-Leistung war das auch ganz gut. Das Wetter, meine ich. laugh.gif

Norbert , ja ich weiß ......bei UT 1 , welches du organisiert hast , waren wir alle in kurzen Hosen und T-shirts unterwegs.......Gott hat mitgespielt tongue.gif tongue.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 11.05.2010, 21:52
Zitat

Advanced Member

noch eins

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 11.05.2010, 21:54
Zitat

Advanced Member

tongue.gif so nun ist genug mit Sonnenschein und T-Shirts bei UT 1 tongue.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (35) « Erste ... 30 31 [32] 33 34 ... Letzte » GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter