Lieber Peter,
rede doch mal mit Deinem Freund Michael ob er es sich wirklich geben will
diejenigen Leute zu treffen die er als Lügner, Rassisten, Alkoholiker etc. bezeichnet hat !!
Ich hätte da so meinen Stolz. Wenn ich gesagt hätte ich will mit dem Forum und bestimmten Leuten nichts mehr zu tun haben dann würde ich das auch tun.
Zwangsläufig läuft man den oben aufgeführten Personen zu dem Event über
den Weg.
Zwei davon sind auch noch im Orgateam und der Admin ist
sicher auch dabei ... ist schon ne vertrackte Situation.
Es wurde außerdem derart viel sinnloses Zeug geschrieben (u.a. wider den Forenregeln) das es sogar zum Auschluß aus dem ach so geschmähten Forum kam. Das hat bei ca. zweieinhalbtausend Usern den absoluten Seltenheitswert. Denn wenn
hier einer gekickt wird dauert das meines Erachtens verdammt lange und er muß
es ganz schön auf die Spitze getrieben haben. Was wohl auch so war.
Ich verstehe das Du Deinem Kumpel Michael das Hintertürchen aufmachen möchtest
wieder am Forum teilzunehmen. Es wird diesbezüglich in der Garage oder
wo auch immer Gespräche gegeben haben.
Nur wenn so viel Porzellan zerdeppert wurde ist es ziemlich schwer diese Sache wieder zu kitten. Deshalb sollte man, wie Du schriebst, mal vorher
nachdenken was man für Aussagen macht oder was man von sich gibt.
Es sind hier durch das Forum viele gute, herzliche (Männer-)Freundschaften entstanden.
Das hat aber damit was zu tun das man sich in seinem Tun und Handeln bischen
zurücknimmt und nicht in einen Egotripp verfällt der dann letztlich zu Streitereien
führt. Die sind immer sehr schwer aus der Welt zuschaffen !!
Ich gebe zu bedenken, ich werde den Lumpensammler fahren da kann man sich schon mal über den Weg laufen !!
Macht was ihr wollt mit Euerem Kommen ich kann und will nicht darüber urteilen.
Nur eine Bitte hätte ich. Nehmt es nicht zur Bühne für Streit und Diskussionen der dann die Stimmung der Party knickt. Das hatten wir hier schon zur Genüge in
Schriftform und viele mal vorneweg der Herr Revolutionsführer.
Es sind viele alte "UT-Hasen" und sicher auch viele Neulinge die sich auf das Treffen freuen und es als schöne Erinnerung behalten sollen !!!
Wir werden auf jeden Fall versuchen unser Bestes zu geben.
Gruß Mario