Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Hab gerade die Infomail fürs UT per Mail bekommen. Leider fehlen die für mich als Tagesbesucher wichtigen Detailinfos am Samstag!!! Für mich wäre es wichtig zu wissen, wann ihr am Samstag in etwa von der Ausfahrt zurück seid und ab wann es Abendbrot gibt. Wird dann wie Freitag wieder gegrillt und kann man das Grillgut wie bereits erwähnt käuflich erwerben oder ist da Selbstverpflegung angesagt? Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
Moin Jörg, bei einer fast 100km Ausfahrt ist es schwer zu sagen, wann wir wieder auf dem Hof sind. Daher haben wir die Zeitangabe bewusst ausgelassen, wir sind ja nicht beim Militär. Ich denke aber, dass wir so gegen 19.00 Uhr am Tisch sitzen können. Das Abendbrot kommt auch am Samstag vom Grill, also nix Selbstverpflegung. Zu zahlen ist sofort direkt beim Griller. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319
|
Hallo Org-Team, danke, gestern ging mir die umfangreiche Mail mit allen Anlagen zu. Superorganisation! Dickes LOB. Aber was musste ich lesen, Fahrer der Servicefahrzeuge: Lehmann, Essifan? Ist der Fahrriemen ab oder traut ihr eueren Mopeds nicht? Ich werde am Freitag voraussichtlich auf eigener Achse anreisen, kann sein, dass ich danach keine Lust mehr habe, zur Eisenbahn zu fahren, mal sehen. Aber ein Erschöpfungsbier am Empfang ist ja auch nicht zu verachten. Ich freu mich auf Euch Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (bikenils @ 06.05.2010, 10:04) | Ich dachte du willst zur Ausfahrt am Samstag kommen? |
Ich wär zwar gerne mitgefahren, ist aber aus Zeitgründen leider nicht möglich. Aber ich freu mich schon riesig auf Samstag Abend. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|