Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Du musst keines nehmen! Also halt den Ball flach! Weisst du wieviel Arbeit das alles macht? Nächstes Jahr kannst du es ja machen! Solche Leute kann ich leiden. Hauptsache meckern und große Klappe. Ganz großes Kino. Nick
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Jawa Fahrer @ 24.04.2010, 19:24) | Ja ok Blaster bin ganz deiner meinung !!!!!
Ich möchte auch K E I N S und wenn das ab dem 4UT nun zur pflicht wird das jeder teilnemehrer ein T Shirt kaufen muß dann bitte ab UT 4 ohne mir O K ? ? ? ? ?
das bärtige ( Bernd ) |
Hy Bernt und andere, bleib mal locker, keiner muss die Artikel kaufen, also wir sehen uns auch zum Treffen. Wer die Untensilien mag, der kauf sie sich, wer nicht, der lässt es bleiben und alle sind zufrienden. Den Bleier würde ich am ehesten nehmen, weil ich persönlich damit was anfangen kann..also hier mal einen für mich reservieren, den hole ich gegen Taler bei UT4 ab. Grüße vom Sax
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Der , die oder das Bärtige ....ist mir auch egal , wie du dich nennst. Bevor du die Tasten tippst, überleg dir , was du aussagen willst. Du schreibst mir ne völlig schwachsinnige PN und das jetzt hier mit den T-shirts ist auch nicht besser. Hier muß niemand zum UT4 T-shirts kaufen , wer eins will meldet sich beim Orga-team. Es ist alles gut durchorganisiert, so meine ich. Also vor dem Meckern erstmal alles gründlich lesen. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
QUOTE (Jawa Fahrer @ 24.04.2010, 19:24) | QUOTE (Blaster @ 23.04.2010, 15:29) | Tshirt was soll den das ? Ist es nicht schon verwunderlich das als Logo ein Weihnachtsutensil herhalten muß, nein jetzt gibt es auch noch ein neues Motiv. Welche Hybrit stellt den das Fahrzeug da von vorn könnte es eine Schwalbe sein , von hinten eher mehr so ein Reiskocher!! Also ich will so so ein Teil nicht haben. Das T Shirt vom UT3 war gut , aber das hier muß ich nicht haben.
Bevor sich jetzt wieder jemand aufregt, das ist meine meinung, wer so ein Teil haben will bitte, aber für mich kommt das nicht in Frage |
Ja ok Blaster bin ganz deiner meinung !!!!!
Ich möchte auch K E I N S und wenn das ab dem 4UT nun zur pflicht wird das jeder teilnemehrer ein T Shirt kaufen muß dann bitte ab UT 4 ohne mir O K ? ? ? ? ?
das bärtige ( Bernd )
|
Da bleibt mir echt die Sprache weg.
Lest doch einfach mal richtig!
Ihr müsst weder zum UT kommen, noch ein Shirt kaufen.
Ganz einfach.
Wenn ihr kommt, lasst den Blödsinn und habt einfach mit uns Spaß....auf dieses sinnlosse Gemeckere habe ich keine Lust.
Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|