Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319
|
Also ich könnte mir vorstellen, dass man einen 1:1 Bastelbogen zum Aufbügeln hinbekommt. Gibt doch diese Thermotransferdingens - Folien. Da kann sich dann jeder zu Hause hinsetzen und fitscheln. Entlastet das Org-Team ungemein und es hat mehr Zeit, fürs leibliche Wohl zu sorgen. Und Schmied: Respekt!, Dekupiersäge oder Handbetrieb? Mein selbst gesägter (erzgebirgischer) sieht nicht so sauber aus... Außerdem: Wenn ich Bürotag habe, krieg ich sowas nie hin, das muss ich immer in meiner Freizeit machen. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Ich möchte nochmal was zu meinem Schwibbogen sagen. Ich habe ihn, ohne jede vorherige Absprache, aus einer Laune und heraus, so zum Spaße gebaut! Die Herausforderung bestand dabei in der Reproduktion einer verwendbaren Vorlage, die nur aus den hier im Forum veröffentlichten Bildern des Org-Teams entstand. Somit könnte es jeder, der Will und möchte mir gleichtun. Ich weis, dass eigentlich eine vorherige Absprache mit dem Urheber des Logos und somit des Schwibbogens gehört hätte, aber ich hoffe, da ich keine Vermarktung dieses Teils vorhabe, kann man nachsichtig mit mir sein. Es sollte wirklich nur ein Spaß sein! Deshalb: Jede weitere Herstellung oä. sollte nicht mit mir, sondern mit dem Dresdner Org-Team besprochen werden, da diese sich die Mühe mit dem Logo gemacht haben und auch diese entscheiden sollten, was mit ihm geschieht! Ich für meinen Teil halte mich also (ab jetzt) dabei raus, bin aber gerne bereit im Rahmen der Vorbereitungen des 4.UTs hilfreich zur Seite zu stehen! Zur Herstellung nochmal: Ich bin leider nicht im Besitz einer Dekupiersäge, obgleich ich schon öfters über eine Anschaffung nachgedacht habe. Aber bevor ich mich festlegen konnte "ob, wofür, welche Maschine und wohin stellen", sind die Arbeiten inzwischen auch mit ner normalen Hand-Laubsäge fertig. Und auch die Sache mit dem Bürodienst ist erklärbar, da er in meiner derzeitigen Tätigkeit mehr oder weniger Warten auf einen neuen Einsatz bedeutet. Wer weis was ich (Neben)beruflich mache, kann diese "Ausgleichsbeschäftigung" vielleicht verstehen...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (NorbertE @ 02.03.2010, 00:17) | Ich will trotzdem Einen. |
Du bekommst gar nix, basta (Stinkefingersmilie !! ) Du hast nämlich am meisten gegen das Logo gemeckert und nun willste nen Schwibbogen davon, niemals !? Du kannst Dir maximal Calles Kerzen auf Deinen Helm pappen und als Christbaum gehen. Schmidie ich biete 10 verchromte Lenker und ne Kiste Bier damit der feine Herr da keinen bekommt. Oder wir klärens hier !!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Nils: ! Ganz im Gegenteil, auf den Deckel hat hier keiner bekommen! Schmied, wir verstehen uns, das war eine super Sache! Nick
--------------------
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Wer würde sich anmassen , einen derart Kreativen Menschen wie den Schmied bremsen zu wollen ...? Schmied , ich finde das allesamt Klasse was du so bastelst ! Grüsse vom Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Nein, nein...ich hab keine Rüge von "Oben" bekommen! Ich denke mal wir verstehen uns allesamt recht gut, und das wird sich auch (hoffendlich) nicht so schnell ändern! Nein, meine Erklärung kam aus freihen Stücken, da ich es für Wichtig hielt, diese Sachen offiziell zu erläutern. ...und Raphael, danke für die anerkennenden Worte!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Matthias , alias Schmied , du überraschst mich immer wieder mit deinen tollen Ideen. Ich bewundere deine Kreativität und deine pervekte Umsetzung all deiner Projekte. Dazu gehört dein Handy mit Wählscheibe , die Goulaschkanone , dein KR50 Anhänger , die vielen kleinen Details wie das Kreuzgelenk an deinen Anhängern , die Wasserversorgung mithilfe einer Luftpumpe , der Nebler im Schornstein und ....und ....und.!!....mach weiter so . Dein Schwippbogen mit dem Lehmann in der Mitte ist echt gut gelungen. Hochachtungsvoll und Gruß von der Westfront von Essermopi Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Ich stell mir grade vor, wie langweilig das Ut wäre, wenn es das Forum nicht gäbe. (Ich weiß, genaugenommen gäbe es das gar nicht!!) Aber mal im Ernst. Normal würden alle hinkommen, Bier trinken, Spaß haben und gut. Aber so? Diskussion über Logo, Merchandising, Vorfreude, Sprüche, alle freuen sich... das potenziert den Spaß - Faktor ins unermessliche, meint Ihr nicht auch? Was wär die Oldtimer - Mopedwelt ohne Internet? Schon verrückt oder? Also ich finds Klasse. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich kann ja mein Schwert/Axt/Wikingermesser mitbringen. Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|