Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
Weimaraner |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624
|
Jürgen, das ist ja ofgeruppt, wien Westpäckchen. hier Da waren extra Laschen zum Öffnen. Schön, wenn es Euch gefallen hat. Wäre bei uns kein Schneematsch gewesen, hättet Ihr es schon zu Weihnachten gehabt... Ist aber ne andere Geschichte... Ich werde zusehen, daß ich komme. Letztes Jahr hatte die Schwägerin Silberne Hochzeit und ich kam drum rum, weil ich ja Mitorganisator vom UT3 war. Dieses Jahr feiert die andere Schwägerin ihren 50en. Ihr müßt mich also als externen Berater oder so einkaufen. Ich muß irgendwas mitorganisieren, sonst werde ich aus der Familie meiner Frau verstoßen... Ich werde es schon irgendwie hinbekommen. Grüße Andreas
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
Sagt mal... Das Logo fürs Treffen steht ja nun und bis auf die Anspielung auf Weihnachten finde ich es auch recht gut... Meine Frage wäre, ob es denn dann auch Werbemittel, Aufkleber, Tassen...etc. vom UT geben wird. Ich hatte nämlich die Woche reichlich Bürodienst und dabei nochmehr Zeit und da ist mir ne Idee gekommen und hab mir da ne "Kleinigkeit" überlegt. Also, bei Bedarf...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|