Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Akku-foppi, diese Aussage ist doch aber ganz einfach: Wenn possi zum "Bund" geht/muss, kommt er zum Treffen. Beim "Bund" (einer Organisation, die man mit dem Traumschiff oder Bad Elster vergleichen kann) kann er dieses WE einplanen. In seinem derzeitigem Job eher nicht. Hab ich das jetzt für einen Vetriebsmenschen richtig übersetzt Gunnar, Du siehst das falsch. Ich habe als Urvater der freudschen Lehren (ich kenne dessen Tochter Anna persönlich!!) Possiboy beobachten und analysieren können. Poss sieht manchmal dieser Welt völlig entrückt aus (ich kann es mit Fotos belegen!!) und er spricht manchmal für einen "Normalo" wirre Dinge. Manchmal spricht er auch nicht. Mein inkludierter Psychologe oder auch nur -analytiker sagt: Der ist völlig normal!! Was habt Ihr für ein Problem? Who is Who? Am Ende sind wir (eher Ihr ) Diejenigen, die nicht richtig ticken.... Poss, mach weiter so, aber lass in Zukunft die provokatorischen Signaturen
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
foppi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1129
|
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
foppi, als bekennender Jevertrinker frage ich Dich: kann er den Verlust von "Gehirnmasse" belegen? Seitdem ich saufe, wiege ich nicht weniger (auch nicht marginal), eher mehr. Falls Du mit Deiner Aussage den Verlust von funktionierenden "grauen Zellen" z.B. im Stammhirn meinst, bitte ich, auch Dies zu belegen. Ich hätte da nämlich einen Plan Du belegst, dass durchs Biertrinken "graue Zellen" sterben. Ich geh zum Psychologen und lass mir "geistige Umnachtung" attestieren. Wenn ich dem meine Kronenkorkensammlung zeige, die ich seit Jahren für einen Polterabend sammle, gibt der mir ohne zu zucken 25 % Behinderungsgrad. Damit und mit den Kronenkorken zieh ich vors Gericht. Die Brauerei muss zahlen, ich darf überall parken, saufe weiter, kriege Geld ohne Ende und Alles wird gut. Mit dem Urteil, dem Geld schafft man spielend die Spirale bis hoch zu 100%
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Interessanter Plan mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Wuschel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2840
|
Auch wenn das nicht in diesen Thread gehört, aber es passt gerade so schön... Soviel_zum_Thema_Gedächtnis Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind es die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion dient der Herde als Ganzes, weil die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar verbessert wird durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder. Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten,wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen. Neueste epidemologische Studien haben gezeigt, dass durch uebermässigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmässiger Bierkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine. Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenend langen Parties und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufsleute wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat. Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lass uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen. Unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen, und wir wollten uns unsere Karrierechancen nicht verbauen. Lass uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
SR50ABI |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 2567
|
Vom USERTREFFEN zum Gehirnwasser
Nabend ,,,,
Ich habe eine Frage ,ich komm von weiter weg . Und würde gerne teil nehmen (aber nur wenn die Diskosionen nicht mit Brainstorming ) enden.kleiner Witz Ich habe da mal 1-2 Fragen kann ich da Penn und wie Teuer wird das .?
mfg Lars
und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Ich seh vor meinem geistige Auge schon, wies kommt: An der Grundstücksgrenze des UT-Geländes sitzt Jürgen und gibt pro Teilnehmer ein 7-seitiges Eignungstest-Pamphlet raus. Dort werden nicht nur deutsche Orthografie und Grammatik abgefragt, sondern auch technisches Allgemeinwissen. Die Kenntnis des Korans nutzt also nichts. Die zweite Hürde wird Swen-Uwe sein, der keinen durchlässt, der nicht minimale Anforderungen hinsichtlich Strassentauglichkeit nachweisen kann. Ohne die Prüfplakette "lizensierter Teilnehmer am UT4" geht also schon mal nichts. Ich weiss noch nicht, mit welcher Reuse ich kommen werde und wie ich es transportiere (sicher nicht mit einem Anhänger am Auto, mit dem man mich wegen absoluter Unfähigkeit, damit am Strassenverkehr teilnehmen zu können, festnagelt ), aber ich werde zur Sicherheit eine Kiste Iridiumkerzen mitnehmen, um durch die Kontrollen zu kommen. "ausgeröchelt" der war schon mal gut
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|