Headerlogo Forum

Seiten: (35) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
foppi
Geschrieben am: 24.11.2009, 21:49
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1129

QUOTE (poss @ 24.11.2009, 01:07)
Hi,

vielleicht ist bei mir doch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Wenn ich für mein Vaterland fremde Menschen ermorden muss, dann komm ich natürlich zum UT. Wenn ich weiterhin meiner derzeiten Tätigkeit nachgehe, dann sehe ich schwarz für diesen Termin.
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Es spricht in Rätseln? _uhm.gif laugh.gif
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 25.11.2009, 00:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

QUOTE (foppi @ 24.11.2009, 21:49)
QUOTE (poss @ 24.11.2009, 01:07)
Hi,

vielleicht ist bei mir doch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Wenn ich für mein Vaterland fremde Menschen ermorden muss, dann komm ich natürlich zum UT. Wenn ich weiterhin meiner derzeiten Tätigkeit nachgehe, dann sehe ich schwarz für diesen Termin.
laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Es spricht in Rätseln? _uhm.gif laugh.gif

Akku-foppi, diese Aussage ist doch aber ganz einfach:

Wenn possi zum "Bund" geht/muss, kommt er zum Treffen. Beim "Bund" (einer Organisation, die man mit dem Traumschiff oder Bad Elster vergleichen kann) kann er dieses WE einplanen. In seinem derzeitigem Job eher nicht.

Hab ich das jetzt für einen Vetriebsmenschen richtig übersetzt hmm.gif laugh.gif laugh.gif

Gunnar, Du siehst das falsch. Ich habe als Urvater der freudschen Lehren (ich kenne dessen Tochter Anna persönlich!!) Possiboy beobachten und analysieren können.

Poss sieht manchmal dieser Welt völlig entrückt aus (ich kann es mit Fotos belegen!!) und er spricht manchmal für einen "Normalo" wirre Dinge. Manchmal spricht er auch nicht.
Mein inkludierter Psychologe oder auch nur -analytiker sagt: Der ist völlig normal!! Was habt Ihr für ein Problem? Who is Who?

Am Ende sind wir (eher Ihr laugh.gif ) Diejenigen, die nicht richtig ticken.... laugh.gif

Poss, mach weiter so, aber lass in Zukunft die provokatorischen Signaturen thumbsup.gif laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
foppi
Geschrieben am: 25.11.2009, 20:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1129

laugh.gif laugh.gif Sehr gut Possi, aber das einzige was du beim Bund fürs Vaterland ermorden musst, sind Bierflaschen und damit verbunden unweigerlich ein Teil deiner Gehirnmasse... laugh.gif

Im Übrigen ist Dein Visum das erste, was ich für Euch Buletten ausgestellt habe - du darfst also einreisen und als Gefreiter Possi sowieso laugh.gif
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 25.11.2009, 23:00
Zitat

Advanced Member

foppi, als bekennender Jevertrinker frage ich Dich: kann er den Verlust von "Gehirnmasse" belegen? hmm.gif

Seitdem ich saufe, wiege ich nicht weniger (auch nicht marginal), eher mehr. hmm.gif

Falls Du mit Deiner Aussage den Verlust von funktionierenden "grauen Zellen" z.B. im Stammhirn meinst, bitte ich, auch Dies zu belegen. Ich hätte da nämlich einen Plan laugh.gif

Du belegst, dass durchs Biertrinken "graue Zellen" sterben. Ich geh zum Psychologen und lass mir "geistige Umnachtung" attestieren. Wenn ich dem meine Kronenkorkensammlung zeige, die ich seit Jahren für einen Polterabend sammle, gibt der mir ohne zu zucken 25 % Behinderungsgrad. laugh.gif
Damit und mit den Kronenkorken zieh ich vors Gericht. Die Brauerei muss zahlen, ich darf überall parken, saufe weiter, kriege Geld ohne Ende und Alles wird gut.

Mit dem Urteil, dem Geld schafft man spielend die Spirale bis hoch zu 100% laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Cloyd
Geschrieben am: 25.11.2009, 23:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

Interessanter Plan hmm.gif

mfg Toni

--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
Wuschel
Geschrieben am: 26.11.2009, 08:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

Auch wenn das nicht in diesen Thread gehört, aber es passt gerade so schön... wink.gif wink.gif

Soviel_zum_Thema_Gedächtnis
Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind es die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion dient der Herde als Ganzes, weil die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar verbessert wird durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder.
Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten,wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen.
Neueste epidemologische Studien haben gezeigt, dass durch uebermässigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmässiger Bierkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.
Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenend langen Parties und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufsleute wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat.
Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lass uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen.
Unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen, und wir wollten uns unsere Karrierechancen nicht verbauen. Lass uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
SR50ABI
Geschrieben am: 26.11.2009, 17:37
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 2567

Vom USERTREFFEN zum Gehirnwasser

Nabend ,,,,

Ich habe eine Frage ,ich komm von weiter weg .
Und würde gerne teil nehmen (aber nur wenn die Diskosionen nicht mit Brainstorming )
enden.kleiner Witz
Ich habe da mal 1-2 Fragen kann ich da Penn und wie Teuer wird das .?

mfg Lars

und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite
und stieg auf den Mähdrescher,
denn es war Krieg.

PME-MailICQ
Hille
Geschrieben am: 26.11.2009, 18:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

Larsi, jetzt strengste mal dein Brain an und liest dir mal den Thread dazu durch und deine Fragen werden von ganz alleine beantwortet.

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
der Lehmann
Geschrieben am: 26.11.2009, 18:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

Hallo Lars,

ich will dich ja nicht abschrecken, aber 2010 wird es auch einen Rechtschreibtest für alle teilnehmenden USER geben. huh.gif ohmy.gif

Viele Grüße, Jürgen

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Weimaraner
Geschrieben am: 26.11.2009, 19:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

QUOTE (der Lehmann @ 26.11.2009, 18:55)
... 2010 wird es auch einen Rechtschreibtest für alle teilnehmenden USER geben. huh.gif ohmy.gif ...

thumbsup.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 26.11.2009, 19:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Wie Abi klingt das nicht! ph34r.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 26.11.2009, 23:47
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (Wuschel @ 26.11.2009, 07:16)
aber es passt gerade so schön...

Wenn die Herde gejagt wird, sind es die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss, die zuerst getötet werden.

Genau !!! thumbsup.gif

Übertragen aufs UT sind das dann die Mopeds die (mangels Wartung und Pflege oder sonst wie) verendet am Strassenrand ausgeröchelt haben und dann vom Lumpensammler aufgesammelt werden.

Ausgeweidet können sie zur Versteigerung in Teilen, von "prominenten Usern" ( laugh.gif ) mit blumiger Beschreibung angeboten, für teures Geld bei Ibixx zurückgesteigert werden. laugh.gif laugh.gif wink.gif

Da gibts echt Profis .... hab ich mir sagen lassen. wink.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 28.11.2009, 14:32
Zitat

Advanced Member

laugh.gif Ich seh vor meinem geistige Auge schon, wies kommt: An der Grundstücksgrenze des UT-Geländes sitzt Jürgen und gibt pro Teilnehmer ein 7-seitiges Eignungstest-Pamphlet raus. laugh.gif Dort werden nicht nur deutsche Orthografie und Grammatik abgefragt, sondern auch technisches Allgemeinwissen. Die Kenntnis des Korans nutzt also nichts. laugh.gif
Die zweite Hürde wird Swen-Uwe sein, der keinen durchlässt, der nicht minimale Anforderungen hinsichtlich Strassentauglichkeit nachweisen kann. Ohne die Prüfplakette "lizensierter Teilnehmer am UT4" geht also schon mal nichts. laugh.gif

Ich weiss noch nicht, mit welcher Reuse ich kommen werde und wie ich es transportiere (sicher nicht mit einem Anhänger am Auto, mit dem man mich wegen absoluter Unfähigkeit, damit am Strassenverkehr teilnehmen zu können, festnagelt laugh.gif ), aber ich werde zur Sicherheit eine Kiste Iridiumkerzen mitnehmen, um durch die Kontrollen zu kommen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

"ausgeröchelt" laugh.gif laugh.gif der war schon mal gut laugh.gif laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 28.11.2009, 14:53
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (NorbertE @ 28.11.2009, 13:32)

Ich weiss noch nicht, mit welcher Reuse ich kommen werde ...

Na Du kannst doch aus dem Vollen schöpfen. laugh.gif laugh.gif wink.gif
Einige von ihnen haben sogar teilweise den Winter zur Abhärtung draussen miterleben dürfen. Sowas ist heute nur noch wenigen Essis "vergönnt". rolleyes.gif

Oder machs wie die Lehmänner zum UT 1, auf eigener Achse. thumbsup.gif

Übrigens wird außer Eignungstest und Strassentauglichkeit noch der Gamma GT ermm.gif Wert ermittelt .... wacko.gif
Mal sehen wieviel Leute da durchfallen !? laugh.gif laugh.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 28.11.2009, 15:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

unsure.gif Du meinst, es gibt einen Mindest-Alkoholwert? Dann fall ich sicher durch. laugh.gif

mfG Christoph

PS: Ich weiß auch noch nicht, welche der 10 Reusen ich nehme hmm.gif ...
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (35) 1 [2] 3 4 ... Letzte » GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter