Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3041
Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Sehr saubere Arbeit, da hattest du ja schon einige Hürgen zu nehmen, bisher. Aber jetz sieht man schon was und es geht richtig vorwärts. Viel Spaß weiterhin.
Mitgliedsnummer.: 1863
und dann noch der Ritterschlag für meinen 1980 ziger Star. Er wird also ein Baujahrmix und so kann sich keiner aufregen und schreiben, So wurde das nicht gebaut denn ich habe einen Neuaufbau der schon mal Neu aufgebaut wurde. Grüße an alle Bastelfreunde.....Alex
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (RügenEssi @ 22.11.2010, 14:33)
ach so und noch eine Frage: Wo ist am Zünschloss oben und unten, Oben in Einbaulage oder............
Steht doch auf deinem Zündschloß drauf.
Unten ist der Pfeil nach links, also die Inneren Zahlen.
Und für Oben ist der Pfeil nach rechts, also die äußeren Zahlen.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mitgliedsnummer.: 392
Das Rücklicht holt seine Masse direkt hinten am Lampenträger . Das Massekabel für die Batterie kommt bei den SR 4-Viechern an die linke vordere Befestigungsschraube des Hinterrad-Schutzblechs .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Moin Leute, Wintereinbruch, Minusgrade in der Garage und Scheesturm wirft mich zurück. Als Info mal ein Bild von dem Schlosssalat, wird aber aufgearbeitet. Gruss Alex
Na, dann wünsche ich schönen (Bastel-)Spaß !
Ich darf mich glücklich schätzen, ein komplettes gut erhaltenes, sowie zwei nigelnagelneue Sitzbankschlösser zu besitzen .
--------------------
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
QUOTE (domdey @ 04.12.2010, 16:56)
Na, dann wünsche ich schönen (Bastel-)Spaß !
Ich darf mich glücklich schätzen, ein komplettes gut erhaltenes, sowie zwei nigelnagelneue Sitzbankschlösser zu besitzen .
Alex, den Spaß mit den Schlössern werde ich haben.
Aber keine Sorge die werden alle wieder funktionsfähig gemacht.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Welch Glück für die Forumsmitglieder, dass es DICH gibt !
--------------------
QUOTE (domdey @ 04.12.2010, 17:53)
Welch Glück für die Forumsmitglieder, dass es DICH gibt !
Ja da hast du recht. Wir haben hier aber noch mehr Spezialisten über die das Forum froh sein kann.
Die einen regenerieren Motoren, die anderen können linieren, die nächsten sind für unsere Kalender zuständig und wieder Andere bauen Teile nach und ich bin halt der Schloßspezialist, der alte Schlösser wieder funktionsfähig machen kann.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Ich kenn' hier noch einen, der reibungsgedämpfte Federbeine regenerieren kann .
--------------------
Moin werte Vogelgemeinde, schon mal verschiedene Seitendeckel am Motor bemerkt? Dann passt der Kettendeckel und der Tachodeckel nicht aufeinander. Gab es da verschiedene Serien von Deckeln? Wer kann helfen
Angefügtes Bild
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)