Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221
Da die Editierung nicht mehr geht muss ich das mal so machen.
Ich suche: SR2E - originale Griffgummis (graugrün) - profilierter runder Tachoring - Pedalarme links und rechts, Verzahnungen müssen gut sein sonstiger Zustand egal - Pedale - Blechbremsschild hinten - Bremsmomentschelle - Silentgummis Motorlager - Werkzeugkastenschloss - Kettenritzel - Gummifeder Bremsstange - Langer Krümmer - 2x Luftpumpe SR2 - Schraube mit Mutter für Kupplungshebelhalter - Zahnrad 1. Gang ohne Macken und Schaltklaue - Kettenritzel mit 16 Zähnen
- Ersatzampenei - Zündkerzenei
und eine Anhängerkupplung für den Rollka. Achso ein Rollka wird ebenfalls gesucht.
ETZ - Decke hinten 3,25-16 K36 DDR - Reflektorblech für das eckige Rücklicht - nicht poröse Faltenbälge für die Telegabel - Außenlippenring für Hauptbremszylinder
Ich hoffe Ihr könnt helfen.
Der Tm
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 2215
Hallo,einen Gummgriff in graugrün für die Kupplung hätte ich da,noch sehr guter Zustand,Deine schraube für den Kupplungshebelhalter vieleicht auch(sogar neu verzinkt)-aber da musste mir mal noch genau sagen,was damit gemeint ist,und eventuell Deine silentgummilager.Ich mach mal fotos,damit es das richtige ist,was du suchst,ok? enrico
So Timmiboy,schau mal das Foto an,und sag mir was Du meinst oder willst,am besten mit oberer/unterer Reihe der Teile.Mit Gummi-Buchsen kann ich doch nicht helfen,die ich in einem alten Motor habe,sind Marke Eigenbau und will ich dir nicht andrehen.Aber die abgebildeten Teilel sind soweit iO,und die Armaturenschrauben sind wie gesagt sogar neu verzinkt! !schreib mich dann also an Enrico
Es täuscht übrigens die Farbe von dem Gummi auf dem Foto,sieht aus wie schwarz,ist es aber nicht,sondern diese drecks`graugrün(sorry),genau die Farbe die Du suchts,das Licht von der Funzel darüber hatts nur nicht so gut gemacht.